tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Der Borowski-Tatort ist sehr spannend, sehe ich morgen weiter
geschrieben von: BejaminBlümchen, 11.04.22 20:25
Den Tatort mit Borowski fand ich diesmal was zäh, die Handlung die erste Stunde hat sich schon was gezogen, nicht wirklich was passiert. Wer der Täter ist, konnte man ahnen.

Der Schluss, den fand ich dann was spannender. Die Frau vom Täter hat jahrelang nie mitbekommen, das er einen an der Waffel hat und die Kirchengemeinde auch nicht. Naja, interessant dabei, war, das der Sohn vom Axel Milberg den jungen Axel gespielt hat.

Einen lesenswerten Wikipedia Artikel habe ich zu dem Festival gefunden, zu dem die beiden 1970 wollten, das Love-and-Peace-Festival. Völliges Chaos, wie das damals so organisiert wurde. Rocker, vorher eine Schlägerei angezettelt haben, die als Ordner engagiert wurden, Veranstalter hauen mit den Einnahmen ab, am Ende Festivalzelt komplett zerstört, und sowas.

[de.wikipedia.org]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.22 20:26.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Der Borowski-Tatort ist sehr spannend, sehe ich morgen weiter
Wilkie 10.04.22 21:54 387 
  Re: Der Borowski-Tatort ist sehr spannend, sehe ich morgen weiter
BejaminBlümchen 11.04.22 20:25 161 
  Re: Der Borowski-Tatort ist sehr spannend, sehe ich morgen weiter
TViewer*64 11.04.22 21:16 166 
  Re: Der Borowski-Tatort ist sehr spannend, sehe ich morgen weiter
Wilkie 12.04.22 09:41 147 
  Re: Der Borowski-Tatort ist sehr spannend, sehe ich morgen weiter
chrisquito 13.04.22 21:54 113 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.