tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Euer Ehren": Sebastian Koch überzeugt als fallender Richter in ARD-Miniserie
geschrieben von: wolle64, 09.04.22 08:22
Ich habe mir jetzt die erste Folge in der Mediathek angesehen, und sie macht Lust auf mehr.

Letzendlich wegen Bryan Cranston drängt sich auch der Vergleich zu "Breakung Bad"/"Morgen höre ich auf" auf. Das war eher ein Satz mit X, also nix.

"Euer Ehren" ist eine gute Adaption des us-amerikanischen "Your Honor" auf mitteleuropäische Verhältnisse.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Euer Ehren": Sebastian Koch überzeugt als fallender Richter in ARD-Miniserie
TV Wunschliste 08.04.22 17:36 313 
  Re: "Euer Ehren": Sebastian Koch überzeugt als fallender Richter in ARD-Miniserie
wolle64 09.04.22 08:22 265 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.