tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Der Preis ist heiß": RTL zeigt Neuauflage auf überraschendem Sendeplatz
geschrieben von: jeanyfan, 06.04.22 19:41
Grundsätzlich finde ich es ja schön, dass man solche Gameshows neu auflegt und "Geh aufs Ganze" fand ich auch sehr gut gemacht. Aber ich bin ehrlich gesagt nicht der Fan solcher 2-Stunden-Ausgaben davon. Für eine halbe Stunde Vorabend oder meinetwegen auch ne Stunde ist das sehr unterhaltsam, aber für länger ist finde ich das Konzept dann häufig doch zu dünn von solchen Sendungen. Klar gab es damals auch solche Glücksrad-Galas zum Beispiel. Aber mir würde es als Zuschauer da eher gefallen, wenn man zwei verschiedene Sendungen von jeweils einer Stunde zeigen würde statt eine Sendung als Primetime-Show aufblasen zu wollen. Bei Sat.1 wären doch eine Stunde "Glücksrad" und eine Stunde "Geh aufs Ganze" ideal für zwei Stunden Primetime-Programm. Und bei RTL hätte man eine Stunde "Der Preis ist heiß" und zum Beispiel eine Stunde "Familienduell" machen können. Das hätte ich ehrlich gesagt interessanter gefunden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Der Preis ist heiß": RTL zeigt Neuauflage auf überraschendem Sendeplatz
TV Wunschliste 06.04.22 11:31 284 
  Re: "Der Preis ist heiß": RTL zeigt Neuauflage auf überraschendem Sendeplatz
jeanyfan 06.04.22 19:41 124 
  Re: "Der Preis ist heiß": RTL zeigt Neuauflage auf überraschendem Sendeplatz
Ralfi 06.04.22 20:49 110 
  Re: "Der Preis ist heiß": RTL zeigt Neuauflage auf überraschendem Sendeplatz
Snake Plissken 06.04.22 23:15 122 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.