tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Diese Promis ziehen in den "Club der guten Laune"
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.04.22 11:15
Von der Skandalshow "Promis unter Palmen" hat sich Sat.1 im vergangenen Jahr aufgrund des ramponierten Images getrennt. Festhalten will der Bällchensender trotz neuer (alter) familienfreundlicher Ausrichtung dennoch an der Programmfarbe Reality - allerdings unter anderen Vorzeichen. Als neues Format wurde "Club der guten Laune" angekündigt, das einen positiveren Ansatz verfolgt und nicht auf Mobbing und Krawall setzen soll. Jetzt steht fest: Am 4. Mai wird der "Club der guten Laune" in Sat.1 geöffnet.

Jeweils mittwochs ist das neue Realityformat um 20.15 Uhr zu sehen, für das der Sender ordentlich Sendezeit freiräumt - die erste Folge soll bis 23.25 Uhr dauern. Nach dem Motto "Singen, tanzen, lachen und viel Sport machen" schickt Sat.1 elf mehr oder weniger bekannte Promis in den Cluburlaub. Auf einer traumhaften Location in Thailand soll den Kandidaten alles geboten werden, was es für einen hervorragenden Cluburlaub braucht: Spiel, Spaß und Gute-Laune-Wetter.

Nachdem als erste Kandidaten bereits Schauspieler/Entertainer Julian F. M. Stoeckel, Moderatorin und Schauspielerin Jenny Elvers sowie Schauspieler Martin Semmelrogge verkündet wurden, liegen nun auch die restlichen Namen vor: Mit dabei sind außerdem noch Ballermann-Sänger Lorenz Büffel, Ex-"DSDS"-Kandidat und Dschungelkönig Joey Heindle, Model Cora Schumacher, Sänger Marc Terenzi, "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Iris Abel, Ex-"GNTM"-Teilnehmerin Theresia Fischer, Fitness-Influencerin Vanessa Mariposa sowie "Bachelorette"-Teilnehmer Sebastian Fobe.

Sie alle kämpfen darum, ihren Cluburlaub so lange wie möglich genießen zu können. Um dies zu erreichen, müssen sie sich spielerisch ihren Miturlaubern beweisen. Wer am besten spielt, gewinnt am Ende 50.000 Euro. Hinter "Club der guten Laune" steht Endemol Shine Germany in Zusammenarbeit mit Rainer Laux Productions - also genau jene Produktionsfirma, die auch für die "Promis unter Palmen"-Misere verantwortlich war. Doch: Während in anderen Shows gelästert und gestänkert wird, was das Zeug hält, soll hier eine positive Stimmung im Mittelpunkt stehen, stellt Sat.1 reumütig klar.

Man darf gespannt sein, ob dieses Konzept bei Trashfans ankommen wird.

05.04.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sat.1/Julian Essink


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Diese Promis ziehen in den "Club der guten Laune"
TV Wunschliste 05.04.22 11:15 197 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.