tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"LOL: Last One Laughing": Trailer und erste zehn Minuten der dritten Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.04.22 15:47
In zehn Tagen ist es so weit: Am 14. April schickt Amazon seine bis dato erfolgreichste deutsche Eigenproduktion in die nächste Runde. Die ersten beiden neuen Folgen der Comedyshow "LOL: Last One Laughing" liegen dann bei dem Streamingdienst bereit. Nachdem bereits gestern Abend in Berlin eine Vorab-Premiere im Kino stattfand, hat Prime Video zur Feier des Tages nun einerseits den offiziellen Trailer und andererseits die ersten zehn Minuten mit dem Einzug der Promis veröffentlicht.
Offizieller Trailer zur dritten Staffel


Die ersten zehn Minuten der dritten Staffel




Bereits zum dritten Mal in Folge nimmt Veteranin Anke Engelke teil. Auch bei Carolin Kebekus handelt es sich um eine Wiederholungstäterin - sie war schon in der ersten Staffel an Bord. Darüber hinaus wirken Axel Stein, Christoph Maria Herbst, Abdelkarim, Hazel Brugger, Olaf Schubert, Palina Rojinski und Michelle Hunziker mit.

Überschattet werden die neuen Folgen vom plötzlichen Tod von Komiker Mirco Nontschew, der noch an der Produktion der dritten Staffel mitwirkte und im Dezember 2021 unerwartet verstarb (TV Wunschliste berichtete). Prime Video stellte bereits klar, dass man ihn definitiv nicht aus "LOL" herausschneiden wird, vielmehr wird ihm die dritte Staffel gewidmet.

Wie immer lautet die Devise: Wer zuletzt lacht, gewinnt! Die Teilnehmer müssen sechs Stunden lang versuchen, ihre Kollegen zum Lachen zu bringen, dürfen dabei aber selbst keine Miene verziehen. Ob Stand-up-Comedy, Charakterkomik oder Improvisation - mit vollem Körpereinsatz geben sie alles, um am Ende als Sieger der "Last One Laughing" zu sein und ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro für einen guten Zweck zu gewinnen. In der Produktion wird innerhalb eines Tages in einem "Big Brother"-ähnlichen Wohnbereich alles minutiös gefilmt. Spielleiter Michael "Bully" Herbig überwacht alles in seinem Control Room und schreitet bei der kleinsten Gesichtsentgleisung ein. Wer zweimal beim Lachen erwischt wird, scheidet endgültig aus.

Laut offiziellen Angaben von Amazon handelt es sich bei "LOL: Last One Laughing" um den am meisten gestreamten Titel aller Zeiten bei Prime Video in Deutschland und Österreich - allerdings werden wie üblich keine konkreten Zahlen genannt. Die erste Staffel der deutschen Adaption des ursprünglich japanischen Formats wurde für den "Grimme-Preis" nominiert (TV Wunschliste berichtete).
Livestream vor der Kino-Premiere




04.04.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Prime Video/Frank Zauritz


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "LOL: Last One Laughing": Trailer und erste zehn Minuten der dritten Staffel
TV Wunschliste 04.04.22 15:47 191 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.