tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Crimson Wedding": Krimidrama findet den Weg ins Free-TV
geschrieben von: TV Wunschliste, 01.04.22 13:36
Zwei Jahre nach ihrer deutschen Streaming-Premiere findet die franko-belgische Krimiserie "Crimson Wedding - Blutrote Hochzeit" nun auch den Weg ins Free-TV. Alle sechs Folgen sind am Montag, den 9. Mai als Marathon-Ausstrahlung in One zu sehen, wahlweise auch im französischen Originalton. Los geht's um 22.00 Uhr, die Binge-Chance zieht sich also bis in die späte Nacht. Die letzte Episode wird um 4.20 Uhr gezeigt.

"Crimson Wedding" wurde ursprünglich bereits 2018 beim französischen Sender France 3 unter dem Originaltitel "Noces Rouge" gezeigt. In der Serie wird die Hochzeit von Sandra (Joyce Bibring) und William (Guillaume Duhesme) zum Albtraum, nachdem Sandra wenige Stunden nach der Trauung tot am Fuß einer Klippe aufgefunden wird. Stürzte sich die Braut in die Tiefe? War es ein Unfall? Oder Mord?

Der Polizist Vincent Tambarini (Lannick Gautry) ermittelt, ist aber nicht unbefangen. Schließlich verband ihn einst eine Liebesbeziehung mit Alice (Alexia Barlier), der Schwester der Getöteten. Die hatte einst den Kontakt zur Familie abgebrochen und war nach Australien ausgewandert. Doch eine überzeugende Erklärung für ihren überstürzten Abschied damals verweigert sie sowohl ihrem Vater als auch ihrem Ex-Freund Vincent. Zunächst fällt der Verdacht auf einen ungebetenen Hochzeitsgast, doch auch der ist wenige Stunden später tot. Möglicherweise liegt der Schlüssel zur Klärung der Verbrechen in einem lange zurückliegenden Fall, in den Sandras ganze Familie verstrickt war.

"Crimson Wedding" ist derzeit bereits sowohl bei RTL+ (das die Deutschlandpremiere besorgt hatte) wie auch bei Disney+ on Demand abrufbar. Es ist davon auszugehen, dass parallel zur Ausstrahlung in One alle Folgen auch in der Mediathek verfügbar sein werden.

01.04.2022 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: TVNOW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Crimson Wedding": Krimidrama findet den Weg ins Free-TV
TV Wunschliste 01.04.22 13:36 254 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.