tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Verstehen Sie Spaß?": Diese Promis sind Lockvögel bei Schönebergers Premiere
geschrieben von: TV Wunschliste, 31.03.22 13:15
Als erste Frau seit 1990 präsentiert Barbara Schöneberger an diesem Samstag (2. Aprl) ihre Premieren-Ausgabe von "Verstehen Sie Spaß?". Nachdem zuvor bereits feststand, dass Paola Felix als Ehrengast dabei helfen wird, die neue Ära des Show-Klassikers einzuläuten (TV Wunschliste berichtete), gibt es nun auch Details zu weiteren prominenten Gästen und Lockvögeln.

Zu Gast sind unter anderem Jana Ina und Giovanni Zarrella, "Bergdoktor" Hans Sigl, die zweifache Ski-Weltmeisterin Martina Ertl sowie die TikTok-Zwillinge Lisa und Lena. Einige von ihnen werden Opfer der versteckten Kamera sein, andere sind dagegen als Lockvögel unterwegs.

So auch Jana Ina und Giovanni Zarrella. Aus dem prominenten Paar wird bei "Verstehen Sie Spaß?" die Empfangsleiterin "Andrea" und "Salvatore", der Rezeptionist eines Kölner Luxushotels - die sich vollkommen unangemessen verhalten. So holt Salvatore bei einer Ärztin Rat zu proktologischen Problemen ein und schreckt auch vor krummen Geschäften nicht zurück. Andrea muss ihm dann allerdings gehörig auf die Finger klopfen und die Gäste wieder entschädigen.

Auch Hans Sigl führt seine Mitmenschen aufs Glatteis. Aus dem Schauspieler wird für den Film der exzentrische Modedesigner "Jacques Sceller". Dessen esoterische Fachberatung und Hang zur hawaiianischen Hutmode stoßen bei der Stammkundschaft eines Boutique allerdings nur auf eingeschränkte Gegenliebe.

Auch Barbara Schöneberger kündigte an, dass sie ganz der Tradition folgend, öfters in Verkleidung für die Show unterwegs sein wird. Dabei lobte sie vor allem auch das Team, das seit vielen Jahren die Filme mit der versteckten Kamera produziert: Ich kann frei fliegen, weil für alles gesorgt ist, und habe verstanden, dass ich hier nicht die Hauptfigur bin, sondern diejenigen, die reingelegt werden. Ich muss nur ab und zu den Kreisel wieder in Schwung bringen. Es wird von mir keine oscarreife Leistung erwartet, sondern ich bin ein Rädchen in einem gut geölten System.

Ihr Debüt gibt Schöneberger in der Rubrik "Der hat's verdient", in welcher der zu Streichen neigende Peter einen albtraumhaften Aufenthalt in einem Schlaflabor erlebt. Kaum ist er in seinem Patientenzimmer eingenickt, wird er von der Nachtschwester unsanft geweckt. Als Schlafwandler soll er fast die gesamte Klinikeinrichtung demoliert haben.

31.03.2022 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: SWR/Benno Kraehahn,


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Verstehen Sie Spaß?": Diese Promis sind Lockvögel bei Schönebergers Premiere
TV Wunschliste 31.03.22 13:15 326 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.