tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Navy CIS: Hawai'i": Deutschlandpremiere des neuen Ablegers angekündigt
geschrieben von: TV Wunschliste, 31.03.22 13:04
Im Herbst 2021 wurde das Serien-Franchise "NCIS" um einen neuen Ableger erwartet. CBS schickte das Spin-Off "Navy CIS: Hawai'i" an den Start, das auf Anhieb erfreuliche Quoten einfuhr, so dass nur drei Wochen nach dem Start die ursprünglich bestellten 13 Folgen auf eine volle erste Staffel aufgestockt wurden - die genaue Episodenanzahl wurde wegen der Corona-Unwägbarkeiten noch nicht bestätigt. Jetzt liegt auch der Termin für die Deutschlandpremiere vor.

Ab dem 26. April werden wöchentlich zwei neuen Folgen auf dem Streamingdienst Joyn veröffentlicht. Zusätzlich werden als Preview jeweils die folgenden zwei Episoden immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung im kostenpflichtigen Bereich bei Joyn Plus+ bereitgestellt. Eine Anfrage von TV Wunschliste, ab wann und auf welchem Sendeplatz die Serie linear in Sat.1 gezeigt wird, blieb noch unbeantwortet.

"NCIS: Hawai'i", das an die Stelle des im vergangenen Jahr eingestellten "Navy CIS: New Orleans" trat, spielt auf der Marinebasis in Pearl Harbor und stellt erstmals im Franchise eine Frau als Teamchef ins Zentrum. Jane Tennant (Vanessa Lachey) leitet das Team des Naval Criminal Investigative Service. Mit einer Mischung aus Selbstbewusstsein und Strategie konnte sie sich in einem männlich dominierten Feld nach oben arbeiten. Sie ist eine Teamplayerin und fordert dies auch von ihren Agenten ein. Jane Tennant ist diplomatisch, aber auch tough - funktioniert ohne einen ordentlichen Kaffee am Morgen jedoch nur eingeschränkt. Familie ist für sie sehr wichtig, obwohl ihre eigene Ehe mit einem anderen Navy-Angehörigen jüngst geschieden wurde, so dass sie ihren ältesten Sohn Alex (Kian Talan) in die Verantwortung zieht, auf seine Schwester aufzupassen.

Weitere Hauptrollen haben Alex Tarrant als Kai, ein junger Agent mit Undercover-Talent; Jason Antoon als nach Hawaii zugezogener Cyber Intelligence Specialist des Teams, Ernie Malik; Noah Mills als Jesse Boone, ein ehemaliger Mordermittler, der mit seiner Familie nach Hawaii gekommen ist; Tori Anderson als undurchsichtiges Teammitglied Kate Whistler; sowie Yasmine Al-Bustami als ehrgeizige Agentin Lucy Tara.

Mit Rückenwind vom Original "Navy CIS", das in den USA unmittelbar zuvor im Programm läuft, gelang dem neuen Ableger ein überdurchschnittlicher Start. Im Schnitt schalteten die bisherigen Folgen von "NCIS: Hawai'i" rund 5,5 Millionen US-Zuschauer ein, was die Serie zu einem der erfolgreichsten Neustarts der Saison macht. Im Verlauf der ersten Staffel kommt es auch zu einem Crossover mit der Mutterserie und den "Navy CIS"-Hauptdarstellern Wilmer Valderrama (Special Agent Nicholas Torres) und Katrina Law (Special Agent Jessica Knight).

Unser Redakteur Ralf Döbele hat sich die ersten drei Folgen vorab angesehen, war davon jedoch alles andere als angetan (zum ausführlichen Review).

31.03.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Navy CIS: Hawai'i": Deutschlandpremiere des neuen Ablegers angekündigt
TV Wunschliste 31.03.22 13:04 226 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.