tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Lena Gercke verlässt "The Voice of Germany"
geschrieben von: TV Wunschliste, 31.03.22 12:50
"The Voice of Germany" verliert seine Moderatorin. Lena Gercke hat sich entschlossen, bei der nächsten Staffel der Castingshow von ProSieben und Sat.1 nicht mehr vor der Kamera zu stehen. Dies gab Gercke via Instagram bekannt. Grund hierfür sei das Mode-Start-up der 34-Jährigen, durch welches sich ihre gesamte berufliche Aufstellung verändert habe.

Das Modelabel mit dem Namen LeGer GmbH sei laut Lena Gercke aktuell in einer Phase, die viel Einsatz und Zeit erfordere: Vor allem die Vorweihnachtszeit ist und war schon immer elementar bei LeGer. Keiner anderen Saison widmen wir so viel Energie und Aufmerksamkeit wie dieser. In den letzten sechs Jahren dominierte in den Wochen vor Weihnachten die Produktion von 'The Voice of Germany', so Gercke in ihrem Post. So müsse sie nun als Unternehmerin und Mutter auch einmal Dinge weglassen, was ihr aber im Fall der Castingshow durchaus schwerfalle.

Ich umarme das gesamte Team und wünsche euch eine wunderschöne Staffel. Danke @thoreschoelermann, danke an ein unglaublich tolles Team! Ich werde euch in diesem Jahr vermissen, so Gercke, die damit die Betonung explizit auf die aktuelle Staffel legt und die Rückkehr zu einem späteren Zeitpunkt nicht ausschließt: [Ich hoffe, dass ich] 2023 auch wieder anderen Aufgaben und Jobs intensiver nachkommen kann und vielleicht ja sogar auch zurückkehren werde, auf die 'TVoG' Bühne.

Zu einer Nachfolge für Lena Gercke bei "The Voice of Germany" haben sich ProSieben und Sat.1 noch nicht geäußert. Gercke präsentierte die Show gemeinsam mit Thore Schölermann seit Herbst 2015. Außerdem war sie zuletzt auf ProSieben Teil der Experten-Jury bei "Das Ding des Jahres". Bekannt wurde Gercke 2006 als erste Siegerin von "Germany's Next Topmodel". Von 2009 bis 2012 präsentierte sie dann "Austria's Next Topmodel" beim österreichischen Kabelsender Puls 4, bevor sie zwei Jahre Teil der RTL-Jury von "Das Supertalent" war.

31.03.2022 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Benedikt Mueller


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Lena Gercke verlässt "The Voice of Germany"
TV Wunschliste 31.03.22 12:50 269 
  Re: Lena Gercke verlässt "The Voice of Germany"
ConanUndCo 31.03.22 17:39 210 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.