tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Bruce Willis beendet wegen Krankheit Schauspielkarriere
geschrieben von: BejaminBlümchen, 31.03.22 10:03
Das mit seiner Krankheit soll ja schon länger so sein.
2015 soll er entlassen worden sein bei einem Woody Allen Film

[www.filmstarts.de]

Auch in seinem letzten größerem Film Glass soll er wohl gedoubelt worden und wurde für die goldene Himbeere nominiert. Um noch was Geld zu verdienen, hat er dann in einigen Billig Produktionen mitgespielt.

Das ist schade. Na, seine besten Zeiten und Filmrollen liegen eh schon was zurück. Er hätte vielleicht so wie Ben Kingsley, Sylvester Stallone oder David Hasselhoff noch eine lustige Kurzrolle in einem Marvel Film machen können oder sowas.

Seine Filme kann man sich immer mal wieder ansehen, seine Paraderolle ist John McClane gewesen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bruce Willis beendet wegen Krankheit Schauspielkarriere
Arschibald Puschtawitz 31.03.22 09:23 349 
  Re: Bruce Willis beendet wegen Krankheit Schauspielkarriere
BejaminBlümchen 31.03.22 10:03 177 
  Re: Bruce Willis beendet wegen Krankheit Schauspielkarriere
Sveta 01.04.22 16:58 119 
  Re: Bruce Willis beendet wegen Krankheit Schauspielkarriere
Scotty1978 01.04.22 17:00 116 
  Re: Bruce Willis beendet wegen Krankheit Schauspielkarriere
BejaminBlümchen 06.04.22 03:23 111 
  Re: Bruce Willis beendet wegen Krankheit Schauspielkarriere
wolle64 01.04.22 21:46 116 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.