tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Bauer sucht Frau International": Starttermin für nächste Staffel steht fest
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.03.22 14:02
RTL hofft auf die Wirkung von Frühlingsgefühlen und schickt die Liebessuche über Grenzen hinweg in die mittlerweile vierte Staffel - und dies in doppelter Portion. "Bauer sucht Frau International" meldet sich am 25. April um 20.15 Uhr zurück und ist dann allerdings nicht nur montags, sondern auch jeweils dienstags in der Primetime zu sehen. Sieben neue Folgen, einmal mehr präsentiert von Inka Bause, sind geplant.

Vier Bauern und eine Bäuerin stürzen sich laut RTL in der neuen Staffel "in das Abenteuer Liebe". So baut Félix (55) aus Peru in der Region Oxapampa Kaffee an. Nebenbei fotografiert er gerne und leitet zusammen mit seinen Eltern ein kleines Hotel. Außerdem züchtet der Deutsch-Peruaner Orchideen. Aus Frankreich stammt Justin (30), der im Elsass mit seinen Eltern den gemeinsamen Hof betreibt. Zu seinen Hobbys gehören Tanzen, Fahrradfahren und das Reisen. Schon als Kind wollte Justin Landwirt werden.

Auch Rolinka (54) stammt aus Frankreich. In der Region Okzitanien besitzt sie seit 2011 einen Selbstversorgerhof mit Weinbau, wobei sie Strom und Warmwasser mit Solarenergie gewinnt. Ursprünglich stammt Rolinka aus den Niederlanden, wo sie Tourismus studiert hat. Sie ist oft mit dem Fahrrad unterwegs und fährt gerne zum Mittelmeer. Rüdiger (57) ist zum Teil in Südafrika aufgewachsen und betreibt am Western Cape inzwischen eine Spargel- und Maracujafarm. Er lebt mit dem Hofbesitzer und einigen Angestellten auf der Farm. Neben Wandern und Schwimmen ist auch der Film eine Leidenschaft für Rüdiger, der gerne mit Freunden ausgiebige Kinoabende veranstaltet.

Dann ist da noch Hans (62) aus Kanada. In Ontario betreibt er eine Selbstversorgerfarm mit 3 Alpakas, 2 Lamas, 2 Pferden, 2 Eseln, 2 Ziegen, 2 Hunden und 2 Katzen. Der gelernte Ingenieur schraubt in seiner Freizeit gerne an Autos herum. Ansonsten spielen bei seiner Freizeit die Natur, Tiere, Hundetouren und Gärtnerarbeiten eine große Rolle. Hans hofft nach einer bewussten Phase des Alleinseins auf eine Frau, welche die gleichen Werte teilt.

Die erste neue Folge von "Bauer sucht Frau International" wird eine Woche vor der linearen TV-Premiere bei RTL+ verfügbar sein. Die weiteren Episoden finden dann erst im Anschluss an die lineare Ausstrahlung den Weg zum Streamingdienst.

30.03.2022 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: TVNOW / Benno Kraehahn


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Bauer sucht Frau International": Starttermin für nächste Staffel steht fest
TV Wunschliste 30.03.22 14:02 191 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.