tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Gestern bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" ...
geschrieben von: andreas_n, 25.03.22 11:35
Sollte ich mal reinsehen, die Folge habe ich auf dem Receiver.

Mich wundert aber inzwischen nichts mehr. Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Mein Nachbar glaubt, er arbeite für den Verfassungsschutz. Mal denkt er auch, er arbeite für den BND, für die Bundeswehr, für die Staatsanwaltschaft etc.

Mich hält er für einen Terroristen, der - ich habe eine Eineinhalbzwimmerwohnung - mehrere gesuchte Schwerverbrecher - versteckt hält (Die Namen wechseln immer mal wieder.)

Desweiteren würde ich ihn mit Strahlen- und Lasergeräten traktieren. Jedenfalls erklärt er sich so seine Schmerzen, die er hin und wieder hat.

Ach ja, und natürlich habe sich das ganze Haus gegen ihn verschworen etc.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gestern bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" ...
laura moewe 25.03.22 10:32 148 
  Re: Gestern bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" ...
andreas_n 25.03.22 11:35 90 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.