tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Balko"-Comeback geht völlig unter, "Lena Lorenz" kehrt erfolgreich zurück
geschrieben von: BejaminBlümchen, 26.03.22 09:36
Das ist schade, vor 20 - 25 Jahren hab ich die Serie Balko öfters gesehen. In dem Film, weitere wird es wohl nicht geben, wollte ich irgendwann mal reinschauen, wenn ich RTL+ abonniere. Wahrscheinlich zu 08/15 für neue Zuschauer, die die Serie damals nicht gesehen haben, spielt auch nicht mehr im Ruhrpott.

Es gibt einfach viel zu viele Krimiserien, die heutzutage in Mediatheken verfügbar sind. Da guck ich selten die mit Werbung ausgestrahlte Fernsehausstrahlung. Einfach ARD oder ZDF Mediathek spontan gucken, was mir da so gefällt. Oder DVD oder Blu Ray.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Balko"-Comeback geht völlig unter, "Lena Lorenz" kehrt erfolgreich …
TV Wunschliste 25.03.22 09:34 271 
  Re: Quoten: "Balko"-Comeback geht völlig unter, "Lena Lorenz" kehrt …
BejaminBlümchen 26.03.22 09:36 119 
  Re: Quoten: "Balko"-Comeback geht völlig unter, "Lena Lorenz" kehrt …
Scotty1978 26.03.22 10:23 133 
  Re: Quoten: "Balko"-Comeback geht völlig unter, "Lena Lorenz" kehrt …
Ralfi 26.03.22 20:03 109 
  Re: Quoten: "Balko"-Comeback geht völlig unter, "Lena Lorenz" kehrt …
Scotty1978 26.03.22 22:03 99 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.