tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Rote Rosen": Neue Hauptdarstellerin holt Vergangenheit als "Steffi Graf" ein
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.03.22 12:00
Die ARD hat die Katze aus dem Sack gelassen und verraten, wer die neue Heldin der kommenden 20. Staffel von "Rote Rosen" wird. Theresa Hübchen wurde als neue Hauptdarstellerin vorgestellt. Die 51-jährige Schauspielerin wird voraussichtlich ab Ende Mai die zentrale Figur Sandra in der beliebten ARD-Telenovela verkörpern.

In Lüneburg wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt. Denn an Silvester 1999 feierte sie dort ausgelassen auf einer Kostümparty ins neue Jahrtausend. Als "Steffi Graf" traf sie der Blick von "Boris Becker" - Liebe auf den ersten Blick, die Zeit schien stillzustehen. Aus einem heißen Tanz wurde schnell mehr, doch ein Stromausfall sorgte für ein wildes Durcheinander und die beiden verloren sich aus den Augen.

22 Jahre später steht Sandra vor einem Neuanfang. Ihre Tochter ist inzwischen erwachsen und bereit, eigene Wege zu gehen. Sandra dachte als alleinerziehende Mutter bis jetzt immer für zwei und hat viele eigene Bedürfnisse hintangestellt. Von dem plötzlichen Gefühl der Freiheit ist Sandra beflügelt. Ihr stehen alle Türen offen. Sie kann tun, was sie will. Doch was ist das eigentlich?

Sie beschließt, zu ihrem Freund nach Lüneburg zu ziehen, um mit ihm in eine unbeschwerte Zukunft zu starten. Doch Sandra stellt sich auch die Frage: Was wäre gewesen, wenn sie und "Boris Becker" sich nach der Kostümparty nicht aus den Augen verloren hätten? Wie wäre ihr Leben wohl verlaufen, wenn sie ihre Tochter nicht alleine, sondern gemeinsam großgezogen hätten? Wie es der Zufall will, kreuzen sich ihre Wege in Lüneburg tatsächlich wieder. Bleibt es bei einer flüchtigen Begegnung oder wird dieses Mal mehr daraus?

Theresa Hübchen ist die Tochter von Schauspieler Henry Hübchen. Nachdem sie zunächst den Beruf der Hutmacherin erlernte, sammelte sie 1991 erste Schauspiel-Erfahrungen an der Volksbühne Berlin, als sie für eine erkrankte Schauspielerin einsprang. Nach weiteren Theaterengagements, unter anderem am Wiener Burgtheater, hatte sie 1993 ihren ersten TV-Auftritt in einer Folge von "Der Bergdoktor". Anschließend spielte sie vier Mal eine Episodenrolle im "Tatort", außerdem wirkte sie in Serien wie "Ein Fall für zwei", "Kommissar Rex", "Balko", "Notruf Hafenkante" und "Die Heiland: Wir sind Anwalt" mit. 2006 gehörte sie zum Cast der KiKA-Serie "Beutolomäus kommt zum Weihnachtsmann". Zusammen mit ihrem Vater stand sie 2015 in der Episode "Unterm Eis" aus der Reihe "Liebe am Fjord" vor der Kamera.

23.03.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ARD/Nicole Manthey


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Rote Rosen": Neue Hauptdarstellerin holt Vergangenheit als "Steffi Graf" ein
TV Wunschliste 23.03.22 12:00 260 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.