tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Collien Ulmen-Fernandes: "Nur in einer einzigen Bubble unterwegs zu sein, finde ich langweilig"
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.03.22 10:31
Als Moderatorin, Journalistin, Schauspielerin und Autorin gehört Collien Ulmen-Fernandes zu den vielseitigsten Menschen im Mediengeschäft. Für ZDFneo beleuchtet sie in regelmäßigen Abständen mit interessanten Dokus unterschiedliche Aspekte des gesellschaftlichen Zusammenlebens. In ihrem neuesten Projekt "Rabenväter oder Super Dads?" befasst sie sich mit der Frage, inwiefern sich das (Selbst-)Bild von Familienvätern in den vergangenen Jahren verändert hat. Zu sehen ist das Ergebnis am Donnerstag, 24. März um 20.15 Uhr bei ZDFneo und ab 10 Uhr in der ZDFmediathek.

Außerdem heuerte Ulmen-Fernandes im vergangenen Jahr als neue Schiffsärztin auf dem "Traumschiff" an. Wie sich dies mit ihren anderen Tätigkeiten vereinen lässt, was sie von Florian Silbereisen hält, was beim gefloppten Comeback von "Die Alm" unglücklich lief und nach welchen Aufgaben sie sich sehnt, darüber sprach sie mit TV Wunschliste-Redakteur Glenn Riedmeier am Telefon, während sie sich gerade in weiter Ferne auf dem "Traumschiff" befand.

Zum kompletten Interview: [www.wunschliste.de]

23.03.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Marius Becker

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Collien Ulmen-Fernandes: "Nur in einer einzigen Bubble unterwegs zu sein, finde ich …
TV Wunschliste 23.03.22 10:31 156 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.