tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Unter uns": Langjähriger Hauptdarsteller Kai Noll kehrt in die Schillerallee zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.03.22 10:15
Gute Nachrichten für Fans von "Unter uns": Der langjährige Hauptdarsteller Kai Noll kehrt demnächst für ein Gastspiel zurück in die RTL-Vorabend-Soap und lässt seine beliebte Figur Rufus Sturm wieder aufleben.

Mit der war er in der Serie im Jahr 2003 zum ersten Mal zu sehen und danach in weit über 600 weiteren Episoden. Vor etwas über einem Jahr hatte der Darsteller dann beschlossen, seinen Lebensschwerpunkt zu verlagern und sich seiner - neben der Schauspielerei - zweiten großen Berufung zu widmen, der Musik. Und so wird es sich bei der Rückkehr für Rufus auch um ein begrenztes Gastspiel handeln: Es beginnt in Folge 6852, die aktuell für den 25. April angesetzt ist. Wie lange Rufus bleibt, den RTL als die gute Seele der Schillerallee und ein treuer Freund in allen Lebenslagen charakterisiert, will der Sender einstweilen noch nicht verraten.

Auch zu den Gründen der Rückkehr von Rufus schweigt sich RTL aus: Beim Ausstieg von Noll war Rufus seiner ältesten Tochter Lili Mattern (Sarah Bogen) und ihrer Schwester Lotta (Laurena Marisol Lehrich) nach Afrika gefolgt.

Darsteller Noll kommentierte bei seiner Rückkehr vor die Kamera: Ich habe den Rufus vermisst und freue mich, ihn wieder zu spielen und auf spannende Geschichten, die erzählt werden. Es ist ein bisschen wie nach Hause kommen, mit Cowboystiefeln im Gepäck. Über sein vergangenes Jahr enthüllt er: Ich habe in meinem 'musikalischen Sabbatjahr' sehr viel ausprobiert in Richtung Musik, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich ein Oldschool-Rocker bin. Auch wenn es vielleicht keiner mehr hören kann, ich mag die Musik.

Noll (Jahrgang 1964) wurde in Bonn geboren. Nach der Schule folgte er zunächst der Leidenschaft als Musiker. Später besuchte er die Schauspielschule in der Wahlheimat Hamburg. Danach schloss er sich 2003 der Daily von RTL an und spielte dort über fast 18 Jahre. Im vergangenen Jahr hatte er sich dann auf seine Band NOLL konzentriert.

23.03.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: RTL / Stefan Behrens


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Unter uns": Langjähriger Hauptdarsteller Kai Noll kehrt in die Schillerallee zurück
TV Wunschliste 23.03.22 10:15 182 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.