tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
(Update) "Let's Dance": Auch Daniel Hartwich muss Corona-bedingt aussetzen
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.03.22 11:01
UPDATE: Nun hat RTL bekannt gegeben, wer Moderator Daniel Hartwich in der kommenden Ausgabe am Freitag (25. März) vertreten wird: Die Wahl fiel auf Jan Köppen, der für den Kölner Sender bereits "Ninja Warrior Germany", "Take Me Out" und "Top Dog Germany" präsentiert. Doch auch im Teilnehmerfeld gibt es einen weiteren Ausfall zu verzeichnen: René Casselly fällt in dieser Woche nach einem positiven Corona-Test ebenso aus wie Renata Lusin, die Tanzpartnerin von Matthias Mester. Für sie springt Patricija Ionel ein, die mit ihrem prominenten Schützling Hardy Krüger Jr. wiederum nach dessen anhaltender Corona-Infektion vor drei Wochen ausscheiden musste.

BISHER: Nachdem zuletzt bereits drei Teilnehmer bei "Let's Dance" pausieren mussten, hat es nun auch den Moderator erwischt. Daniel Hartwich kann die fünfte Ausgabe der aktuellen Staffel nicht moderieren, da er positiv auf das Coronavirus getestet worden ist. Dementsprechend hat er sich in Quarantäne begeben. Laut RTL soll Victoria Swarovski allerdings dennoch nicht alleine durch den Tanzabend führen, wer aber an ihrer Seite steht, wurde zunächst noch nicht bekannt.

Die Erkrankung Daniel Hartwichs ist nur der jüngste Fall einer ganzen Reihe von Corona-Ausfällen in der aktuellen Staffel von "Let's Dance", die sowohl Teilnehmerinnen und Teilnehmer als auch einen der Juroren betrafen. Vor der dritten Folge am 11. März waren bereits Timur Ülker, Caroline Bosbach und Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein positiv auf COVID-19 getestet worden. Zuvor hatten sich im Lauf der Staffel bereits Juror Joachim Llambi, Moderatorin Frauke Ludowig, Schauspieler Hardy Krüger Jr. sowie die beiden Profitänzer Malika Dzumaev und Andrzej Cibis infiziert.

22.03.2022 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: TVNOW / Nadine Dilly


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) "Let's Dance": Auch Daniel Hartwich muss Corona-bedingt aussetzen
TV Wunschliste 22.03.22 11:01 105 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.