tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Love Island": Siebte Staffel startet mit "Brotel" und "Girls-Villa"
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.03.22 16:25
Zur heutigen Auftaktfolge der siebten Staffel "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" um 20.15 Uhr warten RTL Zwei und Moderatorin Sylvie Meis mit einer Überraschung sowohl für die Kandidaten als auch für die Zuschauer auf: Erstmals werden die Jungs nicht gemeinsam mit den Mädels in die große Villa auf Teneriffa einziehen. Stattdessen wird es zwei Villen auf der kanarischen Urlaubsinsel für die flirtwilligen Singles geben: "Brotel" und "Girls-Villa".

Es sieht aus wie eine ganz normale Paarungszeremonie... oder doch nicht? Nein, ihr seid hier bei 'Love Island' - nichts ist wie immer, schockt Moderatorin Sylvie Meis die Kandidaten gleich bei ihrer Ankunft. Erstmals in der Geschichte des Formats wird es keine Paarungszeremonie geben, stattdessen müssen die Singles (wohl Corona geschuldet) fürs Erste getrennt schlafen. So bleibt den liebeshungrigen Kandiaten des Realityformats am ersten Abend nur die Möglichkeit, heiße Blicke auszutauschen und wie wild zu flirten - anschließend geht es in die getrennten Villen (TV Wunschliste berichtete).

Während die weiblichen Singles in die neue "Love Island"-Villa einziehen, steht für die männlichen Flirt-Kanidaten eigens eine zweite Villa zur Verfügung, die sich durchaus sehen lassen kann und wo Männerträume wahr werden dürften - auch wenn die potentiellen Partnerinnen nicht mit unter dem Dach verweilen können. Das sogenannte "Brotel" erstrahlt auf rund 100 Quadratmetern im original-bunten "Love Island"-Stil mit einem Fitnessbereich, einer Outdoorküche am Pool mit einer Mega-Lounge und lädt zum Chillen und zum einen oder anderen Gespräch über die Mädels ein. Mit 24 Kameras ausgestattet bleibt den Zuschauerinnen und Zuschauern auch hier kein Geheimnis verborgen.

Ich durfte die neue Villa schon bestaunen und habe sie mir genau angeschaut. Die Villa ist wirklich wunderschön und ich habe mich dort einfach sofort wohlgefühlt. Kuschelig und intim: Sie ist der perfekte Ort für ganz viel Romantik, meint Moderatorin Sylvie Meis.

Die siebte Staffel "Love Island" geht am 21. März um 20.15 Uhr bei RTL Zwei an den Start, die weiteren Folgen sind dann montags bis freitags sowie sonntags um 22.15 Uhr zu sehen. Die Sendung ist eine Produktion von ITV Studios Germany und basiert auf einem Eigenformat von ITV Studios und Motion Content Group.

21.03.2022 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: RTL Zwei/Severin Schweiger


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Love Island": Siebte Staffel startet mit "Brotel" und "Girls-Villa"
TV Wunschliste 21.03.22 16:25 101 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.