tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Masked Singer": ProSieben-Rateshow geht auf Arena-Tour
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.03.22 11:31
Bereits seit 2019 geht "Let's Dance" mit einer eigenen Bühnenshow auf Deutschland-Tournee, jetzt zieht auch das Leuchtturmformat von ProSieben nach: Wie Moderator Thore Schölermann, der den nach wie vor Corona-positiven Matthias Opdenhövel vertrat, im Staffelauftakt von "The Masked Singer" auf ProSieben verriet, wird die Musikrateshow im kommenden Jahr in einigen der größten Arenen des Landes gastieren.

Vom 30. März bis 15. April 2023 macht die Live-Produktion in insgesamt 13 Städten halt: Der Startschuss fällt in der SAP Arena in Mannheim, das Finale steigt in der Arena Nürnberger Versicherung. Auch in Oberhausen, Stuttgart, München, Köln, Leipzig, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Hannover, Frankfurt und Bremen können Fans die maskierten Sänger hautnah erleben. Initiiert wird die Tour von Seven.One Starwatch, verantwortlich zeichnen - wie auch für die TV-Show - Endemol Shine Germany und Banijay Productions Germany, als Veranstalter fungiert das Unternehmen FKP Scorpio.

Konzeptionell lässt man sich noch nicht in die Karten schauen und verrät nur so viel: Großartige Masken, die Lieblinge aus dem TV, musikalische Highlights, eine atemberaubende Bühnenshow inklusive Live-Moderator und jede Menge Überraschungen erwarten die Besucher der Live-Shows. Auch ein prominentes Rateteam soll es geben - zu den Personalien halten sich die Verantwortlichen aber ebenfalls noch bedeckt. Auf mindestens eine Demaskierung pro Show können sich die Zuschauer aber auf jeden Fall freuen.

Offenkundig hat man sich die Idee bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" abgeschaut, die erstmals im Herbst 2019 auf Deutschland-Tour ging - samt der Juroren Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi sowie Moderator Daniel Hartwich. Ein Jahr später musste man aufgrund damaliger Corona-Beschränkungen darauf verzichten, im vergangenen November konnte sie aber wieder planmäßig durchgeführt werden. Auch in diesem Jahr sind vom 1. bis 27. November gleich 17 Termine geplant.

20.03.2022 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Willi Weber


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Masked Singer": ProSieben-Rateshow geht auf Arena-Tour
TV Wunschliste 20.03.22 11:31 121 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.