tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Disney+- und Star-Highlights im April: "9-1-1 Notruf L.A.", "Single Drunk Female" und "The Dropout"
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.03.22 17:19
Bei Disney+ fehlen im April die ganz großen Serienstarts - das am 30. März startende "Moon Knight" läuft mit den meisten Folgen erst im April und scheint in den Planungen des Anbieters die Rolle des Aushängeschildes einzunehmen (im Mai steht mit "Star Wars: Obi-Wan Kenobi" der nächste große Serienstart fest).

Stattdessen muss im April der Disney-Film "Bühne frei für Nate!" als Aushängeschild gelten, der von einem jungen Musical-Liebhaber aus der Provinz berichtet, der durch den Plan einer Freundin die Chance auf eine Broadway-Abenteuer erhält. Daneben sollen "The Kardashians" die Zuschauer anlocken - die Glamour-Familie hatte mit ihren Realityserien wie "Keeping Up With The Kardashians" zuvor bei NBCUniversal Fans unterhalten und hat nun einen Vertrag mit Disney.

Im Serienbereich kommt die hulu-Miniserie "The Dropout" im April zu Star: Angelehnt an reale Ereignisse spielt Amanda Seyfried die Unternehmerin Elizabeth Holmes, deren Unternehmen Theranos mit Versprechungen von Durchbrüchen in der Gesundheits-Technik (insbesondere Blutuntersuchungen "für den Alltag" für chronisch kranke Patienten) hunderte Millionen an Investorengeldern einsammelte, ihr Scheitern aber lange verbarg und schließlich wegen Betrugs verurteilt wurde.

Daneben bringt Star die US-Dramedy "Single Drunk Female" nach Deutschland: In der Serie des Senders Freeform spielt Sofia Black-D'Elia ("The Mick") Samantha Fink, eine smarte aber explosive junge Frau, die nach kleineren Straftaten unter Alkoholeinfluss schließlich zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde: Sie musste einen Entzug machen, AA-Besuche nachweisen und muss mit zufälligen Drogentests rechnen, deren Misslingen sie ins Gefängnis bringen könnten. Zudem muss sie wieder bei ihrer Mutter "in der Provinz" einziehen und damit klarkommen, dass ihre frühere beste Freundin mit ihrem Ex verlobt ist - den Samantha einst recht kaltschnäuzig abserviert hatte, an dem sie "nüchtern betrachtet" aber wieder Interesse hat.

Für manchen Fan vielleicht die wichtigste Neuigkeit: Im April holt Star auch die aktuellste Staffel von "9-1-1 Notruf L.A." nach Deutschland, daneben gibt es neu im Angebot auch dessen vierte Staffel sowie die zweite Staffel des Ablegers "9-1-1: Lone Star".

Serien bei Star

Filmpremieren bei Star

  • 8. April: "Sex Appeal"
  • 15. April: "Fresh"

Neues bei Disney+

Weitere Filme bei Star

National Geographic



18.03.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Disney+


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disney+- und Star-Highlights im April: "9-1-1 Notruf L.A.", "Single Drunk …
TV Wunschliste 18.03.22 17:19 134 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.