tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Temptation Island": Vierte Staffel der Kuppel-Trashshow startet bald
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.03.22 13:54
Bei RTL wird fröhlich weitergekuppelt. Anfang des Jahres erst war die zweite Staffel von "Temptation Island VIP" zu sehen - und in Kürze geht die reguläre Version in ihre vierte Staffel. Die neuen Folgen von "Temptation Island" beginnen am 5. April beim Streamingdienst RTL+.

Erneut wollen vier Paare - aus welchen Gründen auch immer - ihre Liebe auf den Prüfstand stellen und testen, ob ihre Beziehung auch in unmoralischer Umgebung standhält. Die insgesamt zwölf regulären Ausgaben sowie eine abschließende Wiedersehensfolge werden im wöchentlichen Rhythmus dienstags bei RTL+ veröffentlicht. Ob die Staffel auch wieder linear bei RTL ausgestrahlt wird, bleibt abzuwarten. Bislang liegen hierfür keine Termine vor, allerdings nahm RTL in der Vergangenheit kurzfristige Programmänderungen vor und strahlte die Sendung nachts aus. Produziert wurde die vierte Staffel noch 2021 von Productions Germany in Griechenland.

Zu Beginn sehen die vier risikobereiten Paare dem Beziehungsexperiment noch locker entgegen und sind davon überzeugt, dass ihre aktuelle Beziehung beziehungsweise Ehe nicht darunter leiden wird. Womit sie allerdings nicht gerechnet haben: Die vergebenen Frauen sehen die Verführerinnen, bevor ihre Partner sie zu Gesicht bekommen - und dürfen den ihrer Meinung nach stärksten Konkurrentinnen direkt eine Ansage machen. Die vergebenen Männer hingegen gehen "leer" aus. Sie dürfen ihre Konkurrenten nicht vorab sehen. Die Verführer warten direkt in der Villa auf die vergebenen Frauen. Und direkt im Anschluss folgt die nächste Überraschung für die Paare... Können die Kandidaten der "Versuchung im Paradies" widerstehen? Wer übersteht wie die Zeit der Trennung ohne zärtliche Berührungen?

Moderiert wird die Sendung erneut von Lola Weippert, die zur dritten Staffel ihre Vorgängerin Angela Finger-Erben ablöste.

18.03.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL/Frank J. Fastner


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Temptation Island": Vierte Staffel der Kuppel-Trashshow startet bald
TV Wunschliste 18.03.22 13:54 107 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.