tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Nach schwachen Quoten: RTL nimmt "Vermisst" aus dem Programm
geschrieben von: RicoBase, 18.03.22 08:11
Wir sind Fans von "Vermisst" und wundern uns gar nicht, dass die neue Staffel kein Erfolg mehr hat. Denn durch den blöden Sendeplatz am Sonntag Nachmittags um 16 Uhr haben wir noch nie eine Folge gesehen live im TV, sondern immer später auf RTL+ gestreamt. Warum läßt man die Sendung nicht auf ihrem 19 Uhr Stammplatz, wo es jahrelang erfolgreich lief.

Dann hat Sandra Eckhard die Sendung verlassen, die neue Moderatorin kann den Weggang von Eckhard nicht so ganz auffangen.
Obendrein merkt man das zusammengestichende Budget der Sendung nun an. Denn es wird kaum auf Reisen gegangen. Das war gerade immer das Interessante an der Sendung wie Sandra Eckhard in die entlegensten Winkel der Welt reißte um die Gesuchte Person zu finden. Aber ich denke mal wegen Corona und gestiegenden kosten wird darauf verzichtet. So eine Sendung ist dann auch immer sehr zeitintensiv für Sandra Eckhard gewesen immer in der Welt unterwegs zu sein. Wahrscheinlich hat sie deswegen die Sendung verlassen.

Die Suche nach Vermissten findet fast nur noch vom Telefon und im Internet vom Redaktionsbüro statt. Dadurch geht viel an Charme der Sendung verloren.

Schade

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nach schwachen Quoten: RTL nimmt "Vermisst" aus dem Programm
TV Wunschliste 17.03.22 18:39 214 
  Re: Nach schwachen Quoten: RTL nimmt "Vermisst" aus dem Programm
RicoBase 18.03.22 08:11 87 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.