tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Sing meinen Song": Rückkehr mit neunter Staffel nach Ostern
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.03.22 10:13
VOX hat einen Termin für die neunte Staffel seines Musikformats "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" verkündet: Ab dem 26. April gibt es neue Folgen, bei denen erneut Johannes Oerding als Gastgeber fungiert. Die insgesamt acht Folgen gibt es immer dienstags um 20.15 Uhr.

Wie üblich steht in jeder Folge einer der teilnehmenden Künstler im Zentrum, durch den in der jeweiligen Episode die größten Hits zur Neuinterpretation angeboten werden.

Wie schon in den früheren Jahren nimmt VOX das zum Anlass, nach den Folgen des Tauschkonzerts jeweils auch den Künstler, die Künstlerin oder die Gruppe ins Zentrum einer Folge der Dokumentationsreihe "Die Story" zu stellen, die dann wöchentlich ab 22.15 Uhr ausgestrahlt wird und durch die Moderatorin Laura Dahm führt.

Nachdem Corona bei der vergangenen Staffel dafür sorgte, dass die Folgen des Tauschkonzerts in Deutschland produziert werden mussten (TV Wunschliste berichtete), konnten die Künster:innen sich dieses Jahr wieder wie zuvor nach Südafrika in Klausur begeben.

Teilnehmer und Ausstrahlungstermine


  • 26. April - Folge 1: Clueso (Sänger und Songwriter)


  • 3. Mai - Folge 2: SDP (Musiker-Duo mit Vincent Stein und Dag-Alexis Kopplin)


  • 10. Mai - Folge 3: Elif (Musikerin und Songwriterin)


  • 17. Mai - Folge 4: Kelvin Jones (Pop- und Soulsänger)


  • 24. Mai - Folge 5: Lotte


  • 31. Mai - Folge 6: "Floor Jansen" (Frontfrau der Symphonic-Metal-Band Nightwish)


  • 7. Juni - Folge 7: Johannes Oerding


  • 14. Juni - Folge 8: Duette



Alle Folgen von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" werden nach Ausstrahlung der letzten Folge sieben Tage kostenlos auf RTL+ abrufbar sowie ab Folge 2 im Premiumbereich bereits sieben Tage vor Ausstrahlung verfügbar sein (und für zwei Jahre nach Ende der Staffel im Streamingangebot verbleiben).

17.03.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: RTL / Markus Hertrich


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sing meinen Song": Rückkehr mit neunter Staffel nach Ostern
TV Wunschliste 17.03.22 10:13 167 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.