tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Vorboten? VOXup zeigt "Magnum P.I." und "Leverage"
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.03.22 15:25
Mit Wiederholungen kündigen sich im deutschen Fernsehen nicht selten Programmveränderungen an. So lässt aufhorchen, dass nun VOXup die Wiederholung der Auftaktstaffel von "Magnum P.I." angekündigt hat und erneut mit der Ausstrahlung von "Leverage" beginnt.

Denn die Vermutung liegt nicht fern, dass das wegweisend für die Zukunft sein könnte: Einerseits hat die RTL-Gruppe die Rechte an weiteren "Magnum P.I."-Staffeln, während sich die Serie bei VOX in den Einschaltquoten nicht durchsetzen konnte. Und die Sender-Gruppe hat auch die Rechte für die "Leverage"-Fortsetzung "Leverage 2.0" erworben, deren Auftaktstaffel im Pay-TV bereits bei RTL Crime gelaufen ist und nun auf die Verkündung einer Heimat für die Free-TV-Ausstrahlung wartet.

Magnum P.I.



VOXup beginnt mit der Wiederholung der 20-teiligen Auftaktstaffel von "Magnum P.I." am 10. April ab 20.15 Uhr mit Doppelfolgen. Im Zentrum steht der ehemalige Navy SEAL Thomas Magnum (Jay Hernandez). Nach dem Ende der Dienstzeit haben er und seine engsten Freunde beschlossen, sich gemeinsam auf Hawaii eine neue Heimat aufzubauen.

Thomas arbeitet dabei als Privatdetektiv. Nachdem er im Militäreinsatz dem Bestseller-Autor Robin Masters Vorlagen für dessen Bücher geliefert hatte, revanchiert sich Masters damit, dass er Magnum in seinem Gästehaus im Anwesen Robin's Nest leben lässt. Das wird von Juliet Higgins (Perdita Weeks) verwaltet, der Masters dort ebenfalls eine Art Asyl gewährt, nachdem ihre Mitarbeit beim britischen Geheimdienst MI6 endete.

Unter Mithilfe seiner Kumpel Rick (Zachary Knighton) und TC (Stephen Hill) geht Magnum seiner Arbeit nach, immer häufiger hilft auch Higgins. Weitere Hauptrollen haben Amy Hill und Tim Kang. In den USA läuft aktuell die vierte Staffel der Serie.

Leverage




Die US-amerikanische Serie "Leverage" wird bei VOXup ab dem 12. April werktags ab 18. 15 Uhr in Doppelfolgen gezeigt.

Das Format handelt von einer Gruppe von Gaunern, die sich um den ehemaligen Versicherungsagenten Nate Ford (Timothy Hutton) versammelt haben, um dem kleinen Mann in der Auseinandersetzung mit übermächtigen und unmenschlichen Gegenspielern wie Konzernen und Verbrechern Druckmittel (aka Leverage) zu geben, damit sie an ihr Recht kommen können. Die weiteren Hauptrollen spielen Aldis Hodge, Beth Riesgraf, Christian Kane und Gina Bellman.

Zwischen 2008 und 2012 hatte TNT die Serie in fünf Staffeln mit 77 Folgen produziert. Im vergangenen Jahr hatte der US-Streamingdienst IMDb TV eine Fortsetzung mit dem Titel "Leverage - Redemption" (deutsch: "Leverage 2.0") bestellt, in der neben Bellman, Kane und Riesgraf sowie Hodge (der aber anderweitig unter Vertrag stand) auch Aleyse Shannon und Noah Wyle Hauptrollen spielen.

16.03.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vorboten? VOXup zeigt "Magnum P.I." und "Leverage"
TV Wunschliste 16.03.22 15:25 141 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.