tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "7 Tage, 7 Köpfe" auf Sendeplatz nach Mitternacht verbannt
geschrieben von: jeanyfan, 27.04.22 15:05
Mich wundert als da manchmal, was man bei der zersplitterten TV- und Streaminglandschaft heutzutage ernsthaft erwartet. Ich fand die Sendung jetzt okay, nichts Besonderes, aber auch nicht so schlecht, wie sie teilweise gemacht wird. Nur werden sich das heutzutage insbesondere im TV doch keine dauerhaft 3 Millionen mehr anschauen, ich hab ja auch höchstens bei youtube oder tvnow mal die Folgen ganz oder teilweise geschaut.

In nem Artikel bei DWDL habe ich mal gelesen, der beste Sendeplatz wäre im Anschluss an die heute-Show des ZDF gewesen, damit man sich da vielleicht ein paar Zuschauer abgreifen kann. Das halte ich für durchaus richtig, auch wenn eventuell "Let's Dance" eben höhere Quoten hat, als man damit hätte, und es deshalb gar nicht ausprobiert.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "7 Tage, 7 Köpfe" auf Sendeplatz nach Mitternacht verbannt
TV Wunschliste 16.03.22 14:19 462 
  Re: "7 Tage, 7 Köpfe" auf Sendeplatz nach Mitternacht verbannt
Helmprobst 16.03.22 15:55 231 
  Re: "7 Tage, 7 Köpfe" auf Sendeplatz nach Mitternacht verbannt
kleinbibo 27.04.22 14:46 135 
  Re: "7 Tage, 7 Köpfe" auf Sendeplatz nach Mitternacht verbannt
jeanyfan 27.04.22 15:05 147 
  Re: "7 Tage, 7 Köpfe" auf Sendeplatz nach Mitternacht verbannt
kleinbibo 29.04.22 13:55 103 
  Re: "7 Tage, 7 Köpfe" auf Sendeplatz nach Mitternacht verbannt
jeanyfan 29.04.22 20:36 94 
  Re: "7 Tage, 7 Köpfe" auf Sendeplatz nach Mitternacht verbannt
derinsider 29.04.22 14:23 117 
  Re: "7 Tage, 7 Köpfe" auf Sendeplatz nach Mitternacht verbannt
jeanyfan 29.04.22 20:32 88 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.