tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "7 Tage, 7 Köpfe" auf Sendeplatz nach Mitternacht verbannt
geschrieben von: kleinbibo, 27.04.22 14:46
Helmprobst schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das ist eine gute Idee!


Also wenn ihr mich fragt, ist das keine Sendung für das Nachtprogramm. Und das sehe ich wohl nicht nur alleine so:

[www.kino.de]

Wobei ich bislang zwar nur eine Ausgabe gesehen habe, aber mir scheint, die geben sich - mit Ausnahme von Thorsten - zu wenig Mühe. Die Rolle des Moderators ist für Guido eh nicht ideal, aber er ist auch zu unkonzentriert und gibt nicht mal sein Möglichstes. Es gibt keinen optischen Gag, mir scheint, Vorbereitung ist für die zu viel Arbeit. In der Folge, die ich gesehen habe, gab es noch Mittermeier, der hat wirre Dinge erzählt, den man schwer folgen konnte, und Paul Panzer, den ich eh nicht witzig finde. Und Mirja Boes hat nur drauflos geplappert.

Sicher war im Original auch nicht alles perfekt, aber mir scheint, damals hat Rudi dafür gesorgt, dass alles ordentlich vorbereitet wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "7 Tage, 7 Köpfe" auf Sendeplatz nach Mitternacht verbannt
TV Wunschliste 16.03.22 14:19 478 
  Re: "7 Tage, 7 Köpfe" auf Sendeplatz nach Mitternacht verbannt
Helmprobst 16.03.22 15:55 241 
  Re: "7 Tage, 7 Köpfe" auf Sendeplatz nach Mitternacht verbannt
kleinbibo 27.04.22 14:46 147 
  Re: "7 Tage, 7 Köpfe" auf Sendeplatz nach Mitternacht verbannt
jeanyfan 27.04.22 15:05 159 
  Re: "7 Tage, 7 Köpfe" auf Sendeplatz nach Mitternacht verbannt
kleinbibo 29.04.22 13:55 118 
  Re: "7 Tage, 7 Köpfe" auf Sendeplatz nach Mitternacht verbannt
jeanyfan 29.04.22 20:36 107 
  Re: "7 Tage, 7 Köpfe" auf Sendeplatz nach Mitternacht verbannt
derinsider 29.04.22 14:23 128 
  Re: "7 Tage, 7 Köpfe" auf Sendeplatz nach Mitternacht verbannt
jeanyfan 29.04.22 20:32 102 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.