tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Clarice Starling" vermasselt Einstand, "Mord mit Aussicht" weiterhin stark
geschrieben von: Sveta, 16.03.22 15:26
Ich fand "Clarice Starling" eigentlich ganz annehmbar. Gestört haben mich die ständigen Politiker-Mauscheleien und Vertuschungen bzw. die auftragsgemäßen Presseverarschungen. Aber vielleicht ist es ja wirklich so, mich würde das als Polizistin zur Kündigung treiben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Clarice Starling" vermasselt Einstand, "Mord mit Aussicht" weiterhin …
TV Wunschliste 16.03.22 10:04 152 
  Re: Quoten: "Clarice Starling" vermasselt Einstand, "Mord mit Aussicht" …
Sveta 16.03.22 15:26 87 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.