tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Pastewka": Comedy Central schnappt sich Sitcom und zeigt auch Amazon-Staffeln
geschrieben von: jeanyfan, 15.03.22 19:16
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ein paar Jahre später sprang Amazon
> ein und setzte die Serie von 2018 bis 2020 mit
> drei weiteren Staffeln fort - mit hochwertigerer
> Optik und frischer, horizontaler Erzählweise.

Das hätte man meiner Ansicht nach schön bleiben lassen sollen und die Serie lieber in dem Stil weiterführen, wie sie in den ersten sieben Staffeln von den Fans gerne gesehen wurde. Ich habe mich bis heute nicht dazu durchringen können, mir die Serie bis Ende anzusehen, da ich die letzten drei Staffeln oftmals einfach unfassbar langweilig fand. Mir ist es bis heute ein Rätsel, ob das die Verantwortlichen gut fanden, was sie da gemacht haben, und es seltsamerweise nur mal wieder die dummen Fans nicht verstehen, was daran so toll sein soll. Oder ob man nichts Besseres wusste. Es war Potential da, aus dem man etwas hätte machen können und manches war von der Idee her nicht schlecht, passte aber nicht zum Charakter der Sendung aus den ersten Staffeln.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Pastewka": Comedy Central schnappt sich Sitcom und zeigt auch Amazon-Staffeln
TV Wunschliste 15.03.22 16:24 208 
  Re: "Pastewka": Comedy Central schnappt sich Sitcom und zeigt auch Amazon-Staffeln
Ondina 15.03.22 17:40 114 
  Re: "Pastewka": Comedy Central schnappt sich Sitcom und zeigt auch Amazon-Staffeln
jeanyfan 15.03.22 19:16 111 
  Re: "Pastewka": Comedy Central schnappt sich Sitcom und zeigt auch Amazon-Staffeln
Spoonman 15.03.22 21:32 99 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.