tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Kitchen Impossible" war auch schon mal besser
geschrieben von: DerKelte, 14.03.22 16:57
Sehe ich genauso, was die Fairness angeht.
Aber das tut dem großen Unterhaltungswert der Performance und der ess-kulturellen Einblicke keinen Abbruch, meine ich.
Diese vergebenen Punkte interessieren mich wenig. Die Aussagekraft bezieht sich doch ohnehin nur auch den subjektiven Eindruck der Personen, die das jeweilige Gericht mit dem Original vergleichen - die Punkte lassen definitiv keinen Vergleich der Leistungen beider Köche gegeneinander zu (auch wenn immer so getan wird, was ja auch irgendwie seinen Reiz hat...).
Poletto hat sich wirklich sehr gut geschlagen und ist sicherlich die heimliche "Gewinnerin" des Duells, auch wenn Mälzer mehr Punkte abgestaubt hat.
Mälzers großes Ego ist vermutlich nicht nur gespielt, aber er wird eben auch als das "Arschloch" inszeniert. Für mich alles nur Nebensächlichkeiten. Insgesamt hat auch Mälzer Polettos Leistungen anerkannt.

Meiner Meinung nach ist dieses Format trotz mancher nerviger Momente (wie die ständigen Kraftausdrücke Mälzers) die mit Abstand beste Unterhaltungssendung im deutschen Fernsehen.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.22 17:03.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Kitchen Impossible" war auch schon mal besser
Kate 13.03.22 23:45 205 
  Re: "Kitchen Impossible" war auch schon mal besser
DerKelte 14.03.22 16:57 96 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.