tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Carter": Crime-Dramedy mit Jerry O'Connell wird bei Universal TV schnell fortgesetzt
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.10.19 19:12
Zügig kommt die zweite Staffel der Crime-Dramedy "Carter" nach der Weltpremiere nach Deutschland: Ab dem 23. Dezember zeigt Universal TV die zweite Staffel. Wöchentlich montags werden ab 21.00 Uhr immer Episoden-Dreierpacks der Serie gezeigt, in der Jerry O'Connell den Schauspieler Harley Carter spielt, der nach einer Lebenskrise in seine kleine Heimatstadt zurückkehrt und dort mit zwei Jugendfreunden Fälle löst.

Das ist nur halb ungewöhnlich, denn genauer gesagt unterstützen Carter und Kumpel Dave (Kristian Bruun, "Orphan Black") die Polizistin Sam Shaw (Sydney Tamiia Poitier), mit der sie halt schon in der Jugend ein Freundestrio gebildet und unter anderem nach Harleys verschollener Mutter gesucht hatten.

Ungewöhnlich schnell hingegen ist der Import: In der kanadischen Heimat geht die zweite Staffel von "Carter" überhaupt erst am 25. Oktober an den Start. Staffel eins hatte Universal TV im Januar 2019 gezeigt, nachdem sie in Kanada im Mai des Vorjahres gestartet war - der kanadische Heimatsender hat sich in der Zwischenzeit von Bravo in CTV Drama Channel umbenannt.

In der zweiten Staffel gesellt sich Lyriq Bent ("Rookie Blue", "Nola Darling") als Joyce "Joy" Warwick Boyle zum Cast von "Carter": Der Übersiedler aus New York City verbirgt das eine oder andere Geheimnis und übernimmt den Posten als Polizeichef der kleinen Gemeinde. Mit seinem Charme wird er unfreiwillig zur Bedrohung für Carters romantische Bemühungen.

In der ersten neuen Episode, "Harley Wears a Wig", ist Harley Carter nun endlich zum "richtigen" Privatdetektiv mit Lizenz geworden. In seinem ersten Fall wird er von Neil Jacott (Colin Mochrie) beauftragt, dessen verschwundene Frau zu finden. Doch der Fall ist komplizierter als gedacht. Der neu angekommene Polizeichef Boyle macht Harley misstrauisch und erregt aus ganz anderen Gründen Sams Aufmerksamkeit. Derweil muss Harleys Haushälterin/Ziehmutter Dot (Brenda Kamino) sich in ihren neuen Lebensumständen zurechtfinden, nachdem ihr Ehemann Koji gestorben ist.

Koji-Darsteller Dennis Akiyama war zwischenzeitlich im Alter von 66 Jahren verstorben, nachdem er in der ersten Staffel zusammen mit Brenda Kamino die Zieheltern von Carter gespielt hatte - eigentlich die Hausangestellten bei dessen Eltern, die aber nach dem Tod von Harleys Mutter und dem Rückzug von dessen Vater für sein seelisches Wohl sorgten.

11.10.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: CTV Drama Channel


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Carter": Crime-Dramedy mit Jerry O'Connell wird bei Universal TV schnell fortgesetzt
TV Wunschliste 11.10.19 19:12 249 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.