tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
geschrieben von: Markussovic, 22.04.22 23:56
Da wir uns eh nur im Kreise drehen nur ein paar Dinge, die ich noch anmerken möchte; es lohnt sich schlicht nicht, jeden Punkt wieder und wieder durchzukauen. Wir sind anderer Ansicht, das ist auch völlig OK so.


Kate schrieb:
-------------------------------------------------------
> Markussovic schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> Im Übrigen ist Telegram immer noch ein Messenger (...) .Ich muss mich dort aber nicht jedem
> > Deppen bzw. seiner Gruppe anschliessen.
>
> Das entscheidest allein du.

Na komm, DU wolltest doch hier Telegram per se als böses Medium für Verschwörungstheoretiker etc. hinstellen!?


>
> Also weil in der Rundmail nicht drin steht, dass
> beispielsweise Weidel flügeltreu ist, kann das
> nicht stimmen.
> Das ist, als ob man sich beschwert, dass ein
> Bankräuber seine Tat nicht vorher schriftlich
> angekündigt hat.

Das ist dummes Zeug und benötigt schon mal gar keinen Kommentar meinerseits.



> Zu Maaßen ist Haldenwang definitiv eine
> Verbesserung. Außerdem hat er das Personal im
> Bereich Rechtsextremismus aufgestockt und das war
> definitiv nötig.

Der linke Apparatschik Haldenwang erfüllt genau wie Nancy Faeser nicht die Anforderungen an ein solches Amt. Als nächstes sitzen dann gleich Antifa-Figuren dort und du findest das wahrscheinlich immer noch gut? Maaßen war ein tadelloser, hoch integrer Präsident für diese Institution, den man fürs Aussprechen der Wahrheit (!) abgesägt hat. Sagt ALLES über unser Land aus, und auch über die, die das noch gut finden.

Aber auch über die, die immer noch an das Märchen vom großen Problem mit dem Rechtsextremismus glauben. Mal eine kleine Statistik in Sachen Extremismus in Deutschland, Quelle hochoffiziell die Bundesanwaltschaft:



Auch interessant in diesem Zusammenhang sind diese Zahlen von Statista:
[de.statista.com]

Können wir uns nicht darauf einigen, dass JEDE Fom von Extremismus Scheisse ist und bekämpft gehört? Lediglich die Prioritäten müssten völlig anders gesetzt werden. Wenn man dazu bedenkt dass viele Delikte wie Antisemitismus IMMER dem Rechtsextremismus zugerechnet werden, auch wenn er aus islamistischer Ecke kommt, wirft das gleich nochmal ein anderes Licht auf die Zahlen.



> Ich habe nicht den Eindruck, dass wir völlig
> überfordert sind.

Offensichtlich doch: Wir wissen nicht wer da 2015 alles in unser Land kam, und wir wissen häufig nicht mal wo diese Leute abgeblieben sind. Zudem wurde hinsichtlich Alter und Herkunftsland beschissen was das Zeug hält und damit Leistungen erschlichen. Und klar als Illegale eingestufte Migranten bekommen wir bis heute kaum noch aus dem Land heraus. Ja, wir haben es dann wohl wahrlich im Griff....


>
> Ich bemesse die AfD an ihren Worten und Taten,
> nicht an künftigen Ideen.

Tu ich auch, daher stellen sich mir ja die Nackenhaare wenn ich deine oder erst recht Hilary's Ansichten so lese.


> Es gibt genug Reporter, die objektiv berichten und
> alle Seiten zu Wort kommen lassen.

Die gibt es, aber sicher nicht "genug"; sie sind viel eher eine Minderheit. Die große Masse "berichtet" so, wie von oben vorgegeben. Und bevor jetzt wieder tolle "Argumente" dagegen kommen: Jeder, der bei ARD & ZDF weggegangen ist, bemängelt genau dies!


>
> Ich lese auch alle Posts, egal ob sie mir gefallen
> oder nicht.

Von Leuten, die nur pöbeln und meinen mich wegen meiner eigenen Meinung beleidigen, ja sogar in gewisse dunkle Ecken stellen zu müssen, muss ich mir keine Posts mehr geben. Im realen Leben hätten einige davon bereits eine Anzeige am Hals, die (scheinbare) Anonymität bewahrt solche Typen (noch) davor.


> Vergleichen wir die 16 Direktmandate, die beide
> Parteien bei der letzten Bundestagswahl geholte
> haben.
>
> Bei den Grünen sind das:
> - 14 Personen mit abgeschlossenem Studium,
> mehrheitlich Jura, Sozialwissenschaften und
> Politik
> - 1 Person studiert noch
> - 1 Person hat zwar studiert, aber keinen
> Abschluss gemacht.
>
> Bei der AfD findet man:
> - 10 Personen mit einer abgeschlossenen Ausbildung
> in einem Handwerksberuf
> - 6 Personen mit einem Studium
>
> Die Wertung überlasse ich dir.

Schön, ich nehme an du bedienst dich als Quelle Wikipedia und hast garantiert nicht die ganze Bundestagsfraktion der jeweiligen Partei durchleuchtet. Interessiert mich aber auch nicht. Fakt ist: bei den Grünen sitzen überdurchschnittlich viele Leute ohne vernünftige bzw. ganz ohne Ausbildung und jede Menge gescheiterte Existenzen, siehe Abbruchbirne Claudia Roth. Solche Leute finden sich bei der AfD ganz klar NICHT.


> Ich bin jetzt kein Freund von Kevin Kühnert, aber
> er hat gearbeitet. Er hat zwar kein
> abgeschlossenes Studium, aber er hat Geld
> verdient.

Ja, im Callcenter 😂🤣...ich bitte dich! Ich habe diesen Job auch schon mal machen dürfen; ich bin nicht stolz darauf, was ich da den Leuten per Telefon alles aufdrücken musste, aber ja, auch ich habe damals "Geld verdient". Ach ja, und dann saß er noch in zwei Abgeordneten-Büros.
Ehrlich jetzt, soll mich DAS beeindrucken??



>
> Da gibt es kein Problem, nur ist ein Stammtisch
> kein objektiver Maßstab.

Stammtische sind Veranstaltungen, an denen sich die Menschen in erster Linie mal ein Bild von der Partei machen können. Die richtigen Sitzungen sind dann ja eher für Mitglieder bestimmt.



> Es gibt Ungenauigkeiten bei Lauterbachs Aussage,
> es gibt auch Fehler und meiner Meinung nach
> korrigiert er diese Aussagen viel zu selten.
>
> ABER:
> Eine Lüge ist laut Duden eine "bewusst falsche,
> auf Täuschung angelegte Aussage" und das ist
> nicht das Gleiche. Das geht mehr in Richtung
> Verschwörungsnarrativ mit Plandemie und bewusster
> Täuschung der Öffentlichkeit.


Und auch solche hat er nachweislich genug verbreitet. Die letzte, die ich - obwohl ich allen Talkshows weitestgehend ausweiche wo er rumgammelt - aufgeschnappt habe war, dass die Impfung "absolut sicher und äußerst wirksam" sei.
Man muss nur etwas googlen um weitere handfeste Lügen dieses Typen zu finden.


>
> Nachtreten? Da sieht man den Fanboy durch und
> durch.
>

War mir klar dass du darauf anspringst; du bist leider oft genauso durchschaubar wie Hilary.


> Das ist das Originalzitat:
> „Ich möchte für uns alle, für alle
> demokratischen Parteien sprechen. Wir wollen uns
> hier nicht als Lügner diffamieren lassen. Hier
> sprechen keine Lügner!“
>
> Da müsste sich die AfD auch angesprochen fühlen
> als demokratische Partei.

s.o.
Wer nachweislich Lügen verbreitet, muss sich auch als Lügner bezeichnen lassen; ob er das will oder nicht.



> Klar, wenn man sich nur die Propagandareden der
> AfD anhört, fällt es schwer objektiv zu bleiben.
> Ich habe bisher noch nicht eine Rede der AfD zu
> einem wichtigen Thema gehört, die gut war und uns
> inhaltlich weiter gebracht hat.

Dann hast du wohl noch gar keine Rede gehört. Solltest halt mal etwas auf YouTube suchen. Alice Weidel, Alexander Gauland sind durch die Bank brilliant in Rhetorik und Inhalt. Curio, Boehringer, Sichert, Beckamp, Hilse oder auch Joana Cotar liefern reihenweise sehr gute Reden ab.



> Ich hatte die zweifelhafte Ehre Teile eines
> Parteitags live mitzubekommen, es war
> unteriridisch.
Das ist schade, aber was heisst "live". Fernsehen?

> Ich bin schon vor Gericht mit einem
> AfD-Rechtsanwalt aneinander geraten, der mich
> unter anderem in einer laufenden Verhandlung
> Mäuschen nannte.
Hmm...das spricht in erster Linie mal gegen den Anwalt aber hat mal null mit der AfD zu tun.


> Im Freundeskreis hatte ich eine Person, die mit
> der AfD sympathisierte und da brach der Kontakt
> ab.

Wow, Freundschaften beenden weil sie AfD wählt? Ganz ehrlich: So langsam zweifle ich doch etwas an dir. Ich käme nicht im Traum darauf mit Grünen- oder Linken-Sympathisanten zu brechen; es sei denn sie wollten mich missionieren.


>
> So funktioniert Demokratie nun mal nicht.

Hat nichts mit Demokratie zu tun. Ein Bundestagsvizepräsident muss nicht zwingend den anderen Parteien gefallen. Dafür ist er oder sie auch viel zu unbedeutend.
Wie ist eigentlich Ursula von der Leyen in ihre Position als EU-Kommissionspräsidentin gekommen? War das demokratisch? 🤔



> Die Anträge, die ich bisher von der AfD gesehen
> habe, waren meist Müll, entweder hastig
> hingeworfenes Zeug, das größtenteils inhaltlich
> und grammatikalisch falsch war.
Das bezweifle ich zutiefst, schon dass du dir überhaupt je solche Anträge durchgelesen hast. Und grammatikalisch falsch....da möchte ich aber keine Grünen-Entwürfe durchlesen 😁😂🤣

Dazu gibt es tolle
> Beiträge bei Youtube oder einer ihrer
> Propaganda-Anträge, um Bilder für ihre Fanbase
> zu kreieren. Auch dazu gibt es Videos der
> Debatten.

Ah, da verweist man gerne zu YouTube. Wenn aber in den Mainstreammedien unterdrückte Ärzte z.B. zu Corona Tacheles reden, dann ist ganz schnell scherzhaft die Rede von der "YouTube Akademie" und ihren unterbelichteten Studenten.
Nett, wie ihr immer alles so zurechtbiegt, wie man es gerade braucht.



> Es gibt Anträge, da würde die AfD sehr viel
> schlechter aussehen, wenn sie nicht dabei wären.
> Manchmal sind sie auch ähnlich zu eigenen
> Interessen. Man muss ja produktiv aussehen.

Nichts Anderes habe ich gesagt: gemeinsame Interessen sollte man auch unterstützen und mal über die parteipolitischen Grenzen hinwegsehen. Die AfD kann das; alle anderen, die sich so gern als "demokratische Parteien" bezeichnen, eben nicht.


> Böse ist die AfD jedes Mal, wenn sie die
> Beschlussfähigkeit des Bundestags bezweifelt.

Was der Bundestag nachweislich auch mehrfach war; es wurden einige wichtige Gesetze von einem eigentlich nicht beschlussfähigen Bundestag durchgewunken, z.B. Ehe für Alle.


> > Ich habe einen Arbeitskollegen der
> Verwandtschaft
> > dort hat, die sind durch die Bank positiv
> > gestimmt.
>
> Dann gehört offensichtlich zu den Glücklichen,
> die von den Problemen nichts mitbekommen.

Ich konnte das Thema gerade die letzten Tage nochmals mit ihm besprechen; man ist laut seiner Schilderung in Großbritannien nach wie vor überzeugt, alles richtig gemacht zu haben. Das mögen Einzelne anders ansehen, aber sicher nicht die Allgemeinheit.


> > Jedenfalls ist GB bis
> > heute nicht zusammengebrochen und auch sonst
> nicht
> > wirklich geschwächt nach dem Ausstieg aus
> diesem
> > Verbund. Und die Unzufriedenheit steigt, ausser
> > bei den reinen Zahlungsempfängern, was halt
> auch
> > so ein Problem ist, mit allen Auswirkungen
> dieser
> > wesentlich ärmeren Länder auf die
> > Gemeinschaftswährung, die längst ein Patient
> am
> > Tropf ist, der künstlich am Leben erhalten
> wird.
>
> Deine Meinung, Realität sieht anders aus.

Nein, ist so. Bestätigt jeder angesehene Ökonom.


So, jetzt sind's doch nochmal ein paar Zeilen mehr geworden. Kommt halt davon wenn man Absatz für Absatz vorgeht und nicht abschliessend seinen kleinen Roman schreibt 😁

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
TV Wunschliste 11.03.22 15:07 2038 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 11.03.22 18:40 370 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 16.03.22 01:40 288 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Timmy 17.03.22 11:42 285 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 17.03.22 19:08 239 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 17.03.22 19:30 284 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 17.03.22 20:14 297 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 18.03.22 17:42 222 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 18.03.22 18:02 218 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 19.03.22 16:38 210 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 16:49 203 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 17.03.22 23:12 257 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 18.03.22 20:50 267 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 18.03.22 22:04 217 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 14:19 218 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 15:46 208 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 18.03.22 21:51 218 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 18.03.22 22:05 238 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 19.03.22 09:26 218 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 12:10 218 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 21:37 220 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 09:02 240 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 21:40 226 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 21:43 207 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 21:47 216 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 21:51 230 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 21:56 221 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 22:04 235 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 22:20 212 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 22:42 227 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 00:18 218 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 20.03.22 13:41 220 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 14:08 208 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 20.03.22 14:09 217 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 14:23 213 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 23.03.22 22:55 227 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 23.03.22 23:08 202 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 24.03.22 14:14 201 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 24.03.22 15:38 215 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 23.03.22 22:53 204 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 23.03.22 23:01 205 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:46 179 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 28.03.22 20:10 183 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 01.04.22 23:12 182 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 01.04.22 23:14 215 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 02.04.22 00:24 187 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 19:56 193 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 07.04.22 21:45 207 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 23:12 163 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 20.03.22 13:56 209 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 23.03.22 22:51 211 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 23.03.22 23:15 202 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:48 173 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:48 193 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 28.03.22 20:12 177 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 23.03.22 23:24 211 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 24.03.22 00:08 251 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:54 197 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 29.03.22 11:10 188 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 19:58 173 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 29.03.22 11:48 185 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:54 222 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 29.03.22 11:31 193 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 29.03.22 23:18 187 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:50 192 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 28.03.22 20:13 201 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 29.03.22 11:24 193 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 29.03.22 23:19 182 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 05.04.22 22:19 192 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 07.04.22 09:25 175 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 22:47 241 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 23:17 213 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 23:51 215 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 20.03.22 00:12 212 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 00:14 214 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 20.03.22 00:47 216 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 01:26 220 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:02 234 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 07.04.22 20:08 190 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:14 195 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 07.04.22 20:28 186 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:36 189 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 07.04.22 21:17 162 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 07.04.22 21:21 198 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 06:01 165 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 10.04.22 09:10 232 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 19:37 167 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 10.04.22 20:41 157 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 10.04.22 20:54 152 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:26 148 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 11.04.22 12:14 175 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 11.04.22 13:59 187 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 11.04.22 17:37 159 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 11.04.22 18:01 168 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 13.04.22 00:46 177 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 13.04.22 00:46 149 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 13.04.22 15:43 141 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 13.04.22 11:42 198 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 13.04.22 16:00 211 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:25 170 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 07.04.22 22:55 167 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 06:19 167 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 11.04.22 16:58 140 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 07.04.22 22:56 172 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 23:11 177 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Fall Guy 07.04.22 23:24 193 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 06:21 163 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:28 145 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 07.04.22 23:25 161 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 07.04.22 22:55 160 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 20.03.22 13:12 206 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 13:44 207 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:04 181 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 07.04.22 20:05 167 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:12 167 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 20.03.22 14:06 215 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:09 178 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 07.04.22 21:14 180 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 08.04.22 12:02 181 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 07.04.22 23:41 194 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 08.04.22 12:28 170 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 08.04.22 15:55 179 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 06:07 179 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 08.04.22 21:24 213 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 07:16 191 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:38 146 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:43 147 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:45 145 
  Re: Grüne im Kabinett
Sir Hilary 2.0 10.04.22 23:34 212 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 11.04.22 19:05 192 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 13.04.22 23:57 214 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 14.04.22 12:08 209 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 16.04.22 03:11 148 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
GerneGucker 16.04.22 14:29 174 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 16.04.22 21:38 157 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 21.04.22 10:54 162 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 22.04.22 23:56 175 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 22.04.22 23:59 149 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 23.04.22 01:48 139 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 23.04.22 02:00 143 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 23.04.22 03:58 141 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
invwar 26.04.22 12:59 135 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 02.05.22 18:53 168 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 23.04.22 19:10 155 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 23.04.22 22:07 154 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 24.04.22 02:40 151 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 24.04.22 05:49 141 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 24.04.22 12:22 138 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 24.04.22 20:19 145 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 24.04.22 21:51 142 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 24.04.22 22:20 165 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 29.04.22 00:21 127 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 23.04.22 04:26 126 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 23.04.22 04:39 144 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 23.04.22 04:40 148 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 23.04.22 04:41 151 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 24.04.22 19:38 124 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 08.04.22 12:28 170 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 00:11 203 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 17.03.22 23:42 227 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 18.03.22 07:19 230 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 18.03.22 17:36 224 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 18.03.22 18:10 221 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 18.03.22 18:45 231 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 18.03.22 19:15 224 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 18.03.22 20:52 217 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 19.03.22 23:26 217 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 18.03.22 08:17 242 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 18.03.22 20:47 235 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 19.03.22 16:53 217 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 17:19 213 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 17:22 220 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 19.03.22 19:55 234 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 21:40 213 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 19.03.22 23:54 206 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 20.03.22 16:40 209 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 21.03.22 19:04 218 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:57 211 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 29.03.22 23:20 164 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 20.03.22 07:03 273 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 11:26 219 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 20.03.22 18:45 260 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 22:23 295 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 21.03.22 04:30 240 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 21.03.22 09:12 228 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 21.03.22 11:21 205 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 21.03.22 19:55 241 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 22.03.22 09:35 216 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 22.03.22 11:28 214 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 22.03.22 17:55 188 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 22.03.22 18:17 215 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 22.03.22 19:15 213 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wilkie 22.03.22 12:44 208 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 22.03.22 18:15 195 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 03.04.22 00:55 209 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 03.04.22 03:03 188 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 04.04.22 10:49 192 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Laird 04.04.22 20:42 208 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 03.04.22 10:24 192 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 20.03.22 16:41 205 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 18:23 205 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 20.03.22 18:32 219 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 22:24 210 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 20.03.22 22:26 212 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 22:39 230 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 20:02 205 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 29.03.22 23:22 193 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 20:02 198 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 28.03.22 20:47 200 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 20.03.22 18:31 217 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
GerneGucker 19.03.22 20:48 251 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 20.03.22 17:53 209 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 20.03.22 14:48 245 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 20.03.22 16:49 236 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 20.03.22 17:06 228 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 20.03.22 17:52 231 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 20.03.22 18:04 244 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 29.03.22 11:33 181 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 29.03.22 22:06 209 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 10.04.22 11:10 202 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.