tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
geschrieben von: Markussovic, 08.04.22 12:28
Kate schrieb:
-------------------------------------------------------

>
> Er ist das Aushängeschild eines sehr mächtigen
> Teils der Partei.

Der "sehr mächtige Teil der Partei" war der "Flügel"; dieser ist schon längere Zeit aufgelöst. Und du machst gerade Höcke grösser und wichtiger als er ist; er hat in der Gesamtpartei überhaupt nichts zu sagen.




>
> Ich hasse die AfD nicht.
>
> Ich denke auch nicht, dass die AfD eine
> rechtsextreme Partei ist. Sie ist eine Partei
> voller Rechtsextremer und ihre fehlende
> Distanzierung von Faschisten muss sie sich
> zurechnen lassen.

Wann ist bei dir eine Partei "voller Rechtsextremer", nenne doch mal eine Zahl!? Ich war vor Jahren am BPT in Stuttgart und konnte ein paar verpeilte Personen ausmachen (das sind die, die auch von den öffentlich-rechtlichen Medien gerne vors Mikro gezerrt werden) aber das war's auch schon. Natürlich gibt es in einer Partei mit ~30.000 Mitgliedern eine gewisse Anzahl von Idioten, alleine statistisch muss das schon so sein. Die lassen sich aber bei JEDER Partei ausmachen und vermutlich verhältnismässig noch viel krasser als bei der AfD.
Übrigens habe ich damals zu meiner eigenen Überraschung so viele Migranten ausgemacht wie wohl bei keiner anderen Partei vertreten sind.



>
> Das stimmt so nicht.
>
> Er ist nicht rechtskräftig verurteilt. Bei
> mehreren Fällen stellte die Staatsanwaltschaft
> das Verfahren ein, weil die Opfer keine Verfolgung
> wünschten.
> Ich bin mir nicht sicher, ob nicht aktuell noch
> ein Verfahren wegen Volksverhetzung oder so was in
> der Art läuft. Er neigt ja dazu, dass er bei
> Kundgebungen Naziparolen verwendet.

Lassen wir das mal so stehen. Wie gesagt: mir wäre es lieber, ein Höcke wäre nicht in der Partei, aber nochmal: hätte er sich ernsthaft etwas zu Schulden kommen lassen oder wäre verknackt worden, wäre er längst geschasst worden. "Naziparolen" sind dann doch etwas arg übertrieben, aber ja, er bewegt sich sprachlich in einem sehr grenzwertigen Bereich.


> Sie spricht öffentlich von kulturfremden
> Völkern, von Wohlstandsflüchtlingen und ist
> verheiratet mit einer Frau, die aus einem Land
> kommt, in dem vor noch gar nicht so langer Zeit
> ein Bürgerkrieg tobte. Ihre Ehefrau ist aus Sri
> Lanka her gekommen, entweder bereits mit ihren
> Eltern oder später alleine. Wenn in die Schweiz
> gekommen ist, um dort ein besseres Leben zu
> führen, ist Alice Weidel nicht auch mit einem
> Wohlstandsflüchtling verheiratet?

Ihre Partnerin wird vermutlich entweder hier geboren und aufgewachsen sein oder sich ganz einfach nur sehr gut integriert haben. Schliesslich ist sie Filmproduzentin und hat schon an manchem bekannten schweizer Werk mitgewirkt. Weder eine Alice Weidel noch die AfD allgemein hat irgendein Problem mit gut angepassten bzw. integrierten Zuwanderern. Alles andere sind angedichtete Klischees.


> Sie stimmte mit Nein für die Ehe für alle, ist
> Teil einer homophoben Partei, die das
> traditionelle Familienbild propagandiert und jede
> auch nur kleinste Abweichung als linksversifftes
> Gender-Gaga und dergleichen abtut. Ihre Frau wirbt
> sogar aktiv für Gleichstellung.

Man kann auch als Lesbe gegen die Ehe für Alle sein; wieso auch nicht?? Was ist falsch daran, eine Ehe nur Mann und Frau zuzugestehen und für Schwulen- / Lesbenehen lediglich einen der Ehe gleichgestellten Status zu schaffen? Ich tue mich selbst schwer mit der Vorstellung dass jeder jeden heiraten können soll und ich habe gute homosexuelle Kollegen, die das genauso sehen.

> Sie predigt von der sozial benachteiligten
> deutschen Bevölkerung und hat ihren
> Lebensmittelpunkt in der Schweiz. Sie zahlt keine
> Steuern in Deutschland und unterstützt so nicht
> den Sozialstaat.

Wo steht das, dass Sie in Deutschland keine Steuern zahlt? Bist du dir da sicher? Sie ist hauptberuflich in Deutschland tätig, also wird hier zumindest ein Quellensteuerabzug fällig sein.
Aber auch da interessiert mich das relativ wenig was Frau Weidel mit ihrem Geld tut; mir selbst ist die Schweiz als Grenzgänger auch sympathisch und ich würde lieber heute als morgen dorthin ziehen. Dennoch bin ich Deutscher und somit wahlberechtigt in D bzw. könnte ich ebenso ein politisches Amt hier bekleiden, dann wäre ich vermutlich in derselben Situation wie Frau Weidel.


> Die AfD hat kein Interesse dem Kleinen Mann zu
> helfen, der soll sie nur wählen, weil er dumm
> genug ist auf leere Versprechungen herein zu
> fallen. Das geht klar aus dem Parteiprogramm
> hervor und dadurch lässt sich auch das Verhalten
> im Bundestag erklären.

Dieser Absatz ist einfach komplett dummes Zeug, sorry. Und du hast offensichtlich das Wahlprogramm nicht oder nur so gelesen, wie es dir in den Kram passt. Und "dumm" ist der gemeine AfD-Wähler auch nicht, im Gegenteil ist er allgemein höher gebildet als Wähler anderer Parteien. In der AfD selbst, vor allem im Bundestag, wirken Leute aus allen möglichen Berufen, sie haben zumeist auch Ahnung von was sie sprechen und sind keine Studierten oder gar Schulabbrecher wie andere. Das "Verhalten" im BT ist dementsprechend auch professioneller und die besten Reden kommen aus genau dieser Ecke. Ausnahmen gibt es natürlich auch hier.

> Die AfD findet in Ausschüssen so gut wie nicht
> statt. Entweder sind sie abwesend, schlecht
> vorbereitet oder fallen nicht auf. Landen dann
> Themen des Ausschusses auf der Tagesordnung des
> Bundestags halten die Abgeordneten eine flammende
> Rede gegen den Gesetzentwurf, die dann
> medienwirksam inszeniert wird. Die anderen
> Parteien thematisieren dann bei ihrer Rede
> oftmals, dass die Partei im Ausschuss ihre
> Bedenken nicht geäußert hat. Da fehlte das
> Publikum.

Sitzt du in Ausschüssen und kannst das beurteilen? Andere Frage: wenn man die AfD in sämtlichen Ausschüssen verhindert, wo bitteschön soll sie da noch "stattfinden"?
Im übrigen werden sämtliche Anträge der AfD sowieso abgeschmettert, eben weil sie von der AfD kommen, dann aber gerne im Nachhinein 1:1 so von den anderen Parteien eingebracht, die diese dann als ihre eigenen Werke verkaufen. Hier ist es nur richtig, das jedes Mal zu betonen, was die Redner der AfD auch regelmässig tun. Wer natürlich deren Reden gar nicht erst anhört, an dem geht das Ganze eben vorbei und dann kommt man zu solchen Fehleinschätzungen.

> Genau das gleiche Spiel spielen sie mit ihren
> Anträgen zur Beschlussfähigkeit. Da sitzt dann
> plötzlich eine fast vollständige AfD, während
> bei den anderen Parteien viele fehlen. Unser
> Parlament ist ein Arbeitsparlament. Da kommt es
> nicht allein auf Anwesenheit an. Aber natürlich
> sieht es für den Laien auf der Straße so aus,
> als wären die "Altparteien" nicht da, obwohl sie
> dafür bezahlt werden, die AfD aber schon.
> Die Partei ist eben mehr Schein als sein und sie
> hat ein Ablaufdatum. Die innere Spannung nimmt zu
> und die Heterogenität der Partei wird ihr
> größter Feind. Eine Spaltung scheint mir nicht
> ganz unwahrscheinlich.

Die AfD hat bisher jeden prominenten Abgang besser überstanden als zunächst befürchtet (bzw. von Gegnern gewünscht) und eine Spaltung wird es somit auch kaum geben. Ein Ablaufdatum ist ebenfalls nicht zu erkennen. Auch hier gibst du lediglich dein Wunschdenken wieder.


> Man kann sich auch dumm stellen.

Du musst hier nicht plötzlich einen auf Hilary machen und beleidigend werden!

>
> Das Frauenwahlrecht wurde in der Schweiz so spät
> eingeführt, weil es über die direkte Demokratie
> eingeführt werden musste und nicht über ein
> Parlament wie in den Ländern, in denen das
> Frauenwahlrecht wesentlich früher eingeführt
> wurde.

Und nun? Wichtig ist doch DASS es eingeführt wurde. Ja, die direkte Demokratie mag in manchen Fällen hinderlich sein und insbesondere Blockaden, selbst durch Frauen wie von Wikki berichtet, sind hierbei nicht wirklich immer nachvollziehbar. Im Allgemeinen fährt die Schweiz mit ihrer direkten Demokratie und auch mit ihrem Wahlrecht bzw. der Zusammensetzung und Funktion des Bundesrates sehr gut; in meinen Augen besser als wir mit unserer Form.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
TV Wunschliste 11.03.22 15:07 2038 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 11.03.22 18:40 371 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 16.03.22 01:40 288 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Timmy 17.03.22 11:42 285 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 17.03.22 19:08 239 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 17.03.22 19:30 284 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 17.03.22 20:14 297 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 18.03.22 17:42 222 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 18.03.22 18:02 219 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 19.03.22 16:38 210 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 16:49 203 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 17.03.22 23:12 257 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 18.03.22 20:50 267 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 18.03.22 22:04 217 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 14:19 218 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 15:46 208 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 18.03.22 21:51 220 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 18.03.22 22:05 238 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 19.03.22 09:26 218 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 12:10 218 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 21:37 220 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 09:02 240 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 21:40 226 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 21:43 208 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 21:47 216 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 21:51 230 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 21:56 221 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 22:04 235 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 22:20 212 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 22:42 227 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 00:18 219 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 20.03.22 13:41 221 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 14:08 208 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 20.03.22 14:09 218 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 14:23 213 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 23.03.22 22:55 227 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 23.03.22 23:08 202 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 24.03.22 14:14 201 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 24.03.22 15:38 215 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 23.03.22 22:53 204 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 23.03.22 23:01 205 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:46 179 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 28.03.22 20:10 183 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 01.04.22 23:12 182 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 01.04.22 23:14 215 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 02.04.22 00:24 187 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 19:56 193 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 07.04.22 21:45 207 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 23:12 163 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 20.03.22 13:56 209 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 23.03.22 22:51 211 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 23.03.22 23:15 202 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:48 174 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:48 193 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 28.03.22 20:12 177 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 23.03.22 23:24 211 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 24.03.22 00:08 251 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:54 197 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 29.03.22 11:10 188 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 19:58 174 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 29.03.22 11:48 186 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:54 222 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 29.03.22 11:31 193 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 29.03.22 23:18 187 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:50 192 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 28.03.22 20:13 201 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 29.03.22 11:24 193 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 29.03.22 23:19 182 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 05.04.22 22:19 192 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 07.04.22 09:25 175 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 22:47 241 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 19.03.22 23:17 213 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 23:51 215 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 20.03.22 00:12 213 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 00:14 214 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 20.03.22 00:47 216 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 01:26 221 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:02 234 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 07.04.22 20:08 191 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:14 195 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 07.04.22 20:28 186 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:36 189 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 07.04.22 21:17 162 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 07.04.22 21:21 198 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 06:01 165 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 10.04.22 09:10 232 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 19:37 168 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 10.04.22 20:41 158 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 10.04.22 20:54 152 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:26 148 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 11.04.22 12:14 175 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 11.04.22 13:59 187 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 11.04.22 17:37 159 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 11.04.22 18:01 169 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 13.04.22 00:46 177 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 13.04.22 00:46 149 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 13.04.22 15:43 141 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 13.04.22 11:42 199 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 13.04.22 16:00 211 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:25 170 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 07.04.22 22:55 167 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 06:19 167 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 11.04.22 16:58 141 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 07.04.22 22:56 172 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 23:11 177 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Fall Guy 07.04.22 23:24 193 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 06:21 163 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:28 145 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 07.04.22 23:25 161 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 07.04.22 22:55 161 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 20.03.22 13:12 206 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 13:44 207 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:04 181 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 07.04.22 20:05 167 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:12 167 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 20.03.22 14:06 215 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 07.04.22 20:09 178 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 07.04.22 21:14 180 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 08.04.22 12:02 181 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 07.04.22 23:41 194 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 08.04.22 12:28 170 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 08.04.22 15:55 179 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 06:07 179 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 08.04.22 21:24 213 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 10.04.22 07:16 191 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:38 147 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:43 147 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 10.04.22 22:45 146 
  Re: Grüne im Kabinett
Sir Hilary 2.0 10.04.22 23:34 212 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 11.04.22 19:05 192 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 13.04.22 23:57 214 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 14.04.22 12:08 209 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 16.04.22 03:11 148 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
GerneGucker 16.04.22 14:29 175 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 16.04.22 21:38 157 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 21.04.22 10:54 162 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 22.04.22 23:56 176 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 22.04.22 23:59 149 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 23.04.22 01:48 139 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 23.04.22 02:00 143 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 23.04.22 03:58 141 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
invwar 26.04.22 12:59 137 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 02.05.22 18:53 168 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 23.04.22 19:10 155 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 23.04.22 22:07 155 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 24.04.22 02:40 151 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 24.04.22 05:49 141 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 24.04.22 12:22 138 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 24.04.22 20:19 145 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 24.04.22 21:51 142 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 24.04.22 22:20 165 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 29.04.22 00:21 127 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 23.04.22 04:26 126 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 23.04.22 04:39 144 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 23.04.22 04:40 148 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 23.04.22 04:41 151 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 24.04.22 19:38 125 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 08.04.22 12:28 170 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 00:11 203 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 17.03.22 23:42 227 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 18.03.22 07:19 231 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 18.03.22 17:36 224 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 18.03.22 18:10 221 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 18.03.22 18:45 231 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 18.03.22 19:15 224 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 18.03.22 20:52 217 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 19.03.22 23:26 217 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 18.03.22 08:17 242 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 18.03.22 20:47 235 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 19.03.22 16:53 217 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 17:19 213 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 19.03.22 17:22 220 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 19.03.22 19:55 234 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 19.03.22 21:40 214 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 19.03.22 23:54 206 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 20.03.22 16:40 210 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 21.03.22 19:04 218 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 19:57 211 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 29.03.22 23:20 164 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 20.03.22 07:03 273 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 11:26 219 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 20.03.22 18:45 260 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 22:23 295 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 21.03.22 04:30 240 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 21.03.22 09:12 228 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 21.03.22 11:21 205 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 21.03.22 19:55 241 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 22.03.22 09:35 216 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 22.03.22 11:28 215 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 22.03.22 17:55 189 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 22.03.22 18:17 215 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 22.03.22 19:15 213 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Wilkie 22.03.22 12:44 208 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 22.03.22 18:15 195 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 03.04.22 00:55 209 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 03.04.22 03:03 188 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 04.04.22 10:49 192 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Laird 04.04.22 20:42 208 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
andreas_n 03.04.22 10:24 193 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 20.03.22 16:41 205 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 18:23 205 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 20.03.22 18:32 219 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 22:24 210 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 20.03.22 22:26 213 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 20.03.22 22:39 230 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 20:02 205 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sir Hilary 2.0 29.03.22 23:22 194 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Markussovic 28.03.22 20:02 198 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 28.03.22 20:47 200 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
pars 20.03.22 18:31 217 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
GerneGucker 19.03.22 20:48 252 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Sveta 20.03.22 17:53 209 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 20.03.22 14:48 245 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 20.03.22 16:49 237 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 20.03.22 17:06 228 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 20.03.22 17:52 231 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
rasira 20.03.22 18:04 244 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Kate 29.03.22 11:33 181 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Jim.S 29.03.22 22:06 210 
  Re: ARD und ZDF berichten wieder aus den Moskauer Studios
Anonymer Teilnehmer 10.04.22 11:10 202 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.