tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Vikings: Valhalla": Netflix "verlängert" Serie bis Staffel drei
geschrieben von: Moonshade, 10.03.22 09:23
Wenn der Ableger richtig reinhaut (meine Wahrnehmung: weniger Tiefe als das Original, aber noch latent historisch verortet und gute Schlachtfestunterhaltung), werden die Macher sicherlich auch nichts dagegen haben, die Serie noch weiter in die Breite zu treten, wie bei der Mutterserie auch geschehen, die ja praktisch ihren gesamten Cast und die nächste Generation im Serienverlauf überlebte (wenn auch manchmal mühsam).

Dass Staffel 2 bereits 2021 bereits abgedreht war und somit zumindest eine 2.Staffel praktisch sicher, war aber sogar schon länger in der engl. Wiki zu lesen.
Da aber der normale Konsument nicht ständig in die Materie abtaucht, kann man den Marketingkniff wohl verzeichen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Vikings: Valhalla": Netflix "verlängert" Serie bis Staffel drei
TV Wunschliste 09.03.22 18:02 190 
  Re: "Vikings: Valhalla": Netflix "verlängert" Serie bis Staffel drei
Moonshade 10.03.22 09:23 130 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.