tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "7 Tage, 7 Köpfe": Wiedersehen mit Kalle Pohl
geschrieben von: Helmprobst, 09.03.22 09:19
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Im Gegensatz zum Original unterscheidet sich die
> Neuauflage darin, dass es abgesehen von Moderator
> Guido Cantz keine feste Stammbesetzung gibt und
> die Köpfe pro Woche mehr oder weniger stark
> durchgewechselt werden.

Naja, ein weitaus grösserer Unterschied zum Original liegt für mich vor allem darin, damit es auch hin und wieder vorproduzierte Einspieler in der Sendung gibt, z.B. Bülent Ceylan unterwegs im Kölner Karneval. Auf diese Elemente könnte ich allerdings gut verzichten. Die Show sollte sich weiter auf ihre Stärken konzentrieren: das gegenseitige Roasten der jeweiligen Gäste.

Auf das Wiedersehen mit Kalle Pohl freue ich mich sehr. Schade, dass niemand mit einer grossen Nase mit am Tisch sitzt, darauf einzugehen war ja auch stets seine Paradedisziplin!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "7 Tage, 7 Köpfe": Wiedersehen mit Kalle Pohl
TV Wunschliste 08.03.22 18:31 1188 
  Re: "7 Tage, 7 Köpfe": Wiedersehen mit Kalle Pohl
Snake Plissken 08.03.22 18:45 216 
  Re: "7 Tage, 7 Köpfe": Wiedersehen mit Kalle Pohl
Ralfi 08.03.22 20:11 206 
  Re: "7 Tage, 7 Köpfe": Wiedersehen mit Kalle Pohl
Snake Plissken 08.03.22 21:56 187 
  Re: "7 Tage, 7 Köpfe": Wiedersehen mit Kalle Pohl
Helmprobst 09.03.22 09:19 223 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.