tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Supernatural": ProSieben Maxx zeigt letzte Staffel als Free-TV-Premiere
geschrieben von: Lobotoyour, 09.03.22 09:27
Hab die letzte Staffel schon auf Prime gesehen und fühlte mich wie immer bei Supernatural gut unterhalten - Logik lassen wir jetzt mal außen vor.

Nach 15 Staffeln ist es dann aber auch genug. Die wesentlichen Punkte der Vorgeschichte wurden doch bereits geklärt, die Charaktere sind quasi auserzählt. Ich sehe nicht, was da bis auf das Monster des Tages noch übrig bliebe.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Supernatural": ProSieben Maxx zeigt letzte Staffel als Free-TV-Premiere
TV Wunschliste 08.03.22 17:57 124 
  Re: "Supernatural": ProSieben Maxx zeigt letzte Staffel als Free-TV-Premiere
Lobotoyour 09.03.22 09:27 61 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.