tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Zurück in die Vergangenheit": Raymond Lee ist der neue Hauptdarsteller
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.03.22 12:48
NBC hat den Nachfolger von Scott Bakula gefunden. Raymond Lee, unter anderem bekannt aus der Comedy "Kevin Can F**k Himself", übernimmt die Hauptrolle in dem potenziellen Reboot von "Zurück in die Vergangenheit". Das US-Network hatte im Januar eine einstündige Pilotfolge bestellt.

Laut Deadline Hollywood verkörpert Raymond Lee die neue Hauptfigur Dr. Ben Seong. Er wird als leidenschaftlicher Wissenschaftler, aber auch als ein Mann des Glaubens beschrieben. Als weltbekannter Physiker arbeitet er an dem Zeitreiseprojekt "Quantum Leap". Inzwischen sind 30 Jahre vergangen, seitdem Dr. Sam Beckett (Bakula) in den Beschleuniger stieg und daraufhin verschwand. Nun wurde ein neues Team zusammengestellt, um das Projekt wieder neu zu starten. Die Hoffnung: Die Geheimnisse hinter der Maschine und den Mann, der sie schuf, endlich zu verstehen. Doch bei einem Versuchslauf landet Ben Seong mit Gedächtnisverlust in den späten 1980er Jahren.

Scott Bakula befand sich zuletzt in Gesprächen, um an dem Projekt in irgendeiner Form beteiligt zu sein. Bislang konnte aber keine Einigung erzielt werden. Bakula htte fünf Staffeln lang in der Originalserie "Zurück in die Vergangenheit" Dr. Sam Beckett verkörpert. An seiner Seite war der im November 2021 verstorbene Dean Stockwell als Navy-Admiral Al Calavicci. Das Format brachte es von 1989 bis1993 auf fünf Staffeln und 97 Episoden. Hierzulande war es ab 1991 bei RTLplus zu sehen.

Die Neuauflage wird von den "La Brea"-Produzenten Steven Lilien und Bryan Wynbrandt entwickelt. "Blindspot"-Schöpfer Martin Gero fungiert als Executive Producer, genau wie Donald P. Bellisario, der einst das Original aus der Taufe hob und seine damalige Produzentenkollegin Deborah Pratt (die die Intros der Folgen sprach). Federführend bei der Neuauflage ist das Studio Universal Television.

Raymond Lee spielte zuletzt den Diner-Besitzer Sam Park in der AMC+ Comedy "Kevin Can F**k Himself". Zudem hatte der Schauspieler feste Rollen in dem HBO-Familiendrama "Here and Now" und in dem Amazon-Format "Mozart in the Jungle". Demnächst ist Lee außerdem an der Seite von Tom Cruise in der Kino-Fortsetzung "Top Gun: Maverick" zu sehen.

05.03.2022 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: AMC+


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Zurück in die Vergangenheit": Raymond Lee ist der neue Hauptdarsteller
TV Wunschliste 05.03.22 12:48 336 
  Re: "Zurück in die Vergangenheit": Raymond Lee ist der neue Hauptdarsteller
BejaminBlümchen 05.03.22 22:00 178 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.