tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: (Update) Quoten: 4,3 Millionen Zuschauer für "ESC"-Vorentscheid in allen Sendern der ARD
geschrieben von: Spoonman, 05.03.22 15:07
Scotty1978 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Warum musste das auf allen dritten und bei one?
> und bei ARD laufen?

Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Schon die ursprüngliche Planung (alle Dritten und ONE) war unsinnig.

Verständlich finde ich, wenn sich ab und zu zwei oder drei Dritte Programme zusammentun und eine Show oder eine Doku gleichzeitig senden. Aber die Zusammenschaltung aller Dritten ist heutzutage einfach sinnlos. Dann kann man die Sendung stattdessen gleich ins Erste hieven.

Wenn der ESC-Vorentscheid nicht kurzfristig noch zusätzlich vom Ersten übernommen worden wäre, hätte das wohl mit einem richtigen Quotenfiasko geendet.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) Quoten: 4,3 Millionen Zuschauer für "ESC"-Vorentscheid in allen Sendern der ARD
TV Wunschliste 05.03.22 12:10 369 
  Re: (Update) Quoten: 4,3 Millionen Zuschauer für "ESC"-Vorentscheid in allen Sendern der …
Scotty1978 05.03.22 13:12 212 
  Re: (Update) Quoten: 4,3 Millionen Zuschauer für "ESC"-Vorentscheid in allen Sendern der …
Spoonman 05.03.22 15:07 207 
  Re: (Update) Quoten: 4,3 Millionen Zuschauer für "ESC"-Vorentscheid in allen Sendern der …
Timmy 06.03.22 10:33 188 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.