tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
(Update) "Die Giovanni Zarrella Show": Schlager-Gipfeltreffen mit Andrea Berg, Beatrice Egli, Maite Kelly und Roland Kaiser
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.03.22 12:02
Des einen Leid ist des anderen Freud': Während sich Florian Silbereisen mit seinen großen "Festen" im Ersten noch bis Juli eine Pause gönnt (TV Wunschliste berichtete), trumpft Kollege/Konkurrent Giovanni Zarrella weiter auf. Nach drei erfolgreichen Ausgaben steht am 9. April bereits die vierte "Giovanni Zarrella Show" im ZDF auf dem Programm. Ab 20.15 Uhr meldet sich der Gastgeber mit seiner dreistündigen Sendung diesmal live aus Berlin.

Die bewährte Mischung aus nationalen und internationalen Musikgästen wird beibehalten, um einen Samstagabend voll abwechslungsreicher Musik und besonderen Live-Momenten auf die Beine zu stellen. Die ersten Gäste wurden nun verkündet und die dürften vor allem die Herzen der Schlagerfans höher schlagen lassen: Mit Andrea Berg, Beatrice Egli, Maite Kelly, Roland Kaiser, Marianne Rosenberg und Kerstin Ott geben sich sechs der erfolgreichsten Schlagerkünstler die Ehre und werden neue Songs präsentieren. Andrea Berg wird sogar ihre erste richtige neue Single seit vier Jahren zum Besten geben.

Ebenfalls auf der Gästeliste steht Schauspielerin und "Bergdoktor"-Star Ronja Forcher, die Musik aus ihrem Debütalbum präsentieren wird. Giovanni Zarrellas Best Buddy Pietro Lombardi steht ebenso auf der Gästeliste wie Popsänger Sasha, der in der Show seinen 50. Geburtstag nachfeiern will. Der britische Singer-Songwriter George Ezra ("Budapest", "Shotgun") präsentiert außerdem Musik aus seinem ersten neuen Album seit 2018.

UPDATE: Inzwischen wurde die Gästeliste um einige weitere prominente Namen ergänzt: In der kommenden Show aus dem Berliner Velodrom gibt sich Stargeiger David Garrett die Ehre, darüber hinaus begrüßt Giovanni Zarrella eines seiner Idole: den kanadisch-italienischen Jazz-Sänger Michael Bublé, mit dem er auch ein Duett singen wird. Zudem präsentiert Bublé seinen neuen Song "I'll Never Not Love You".

Außerdem werden Jubiläen gefeiert: Schlagertitan Bernhard Brink erinnert an seinen ersten Auftritt in der "ZDF-Hitparade" vor genau 50 Jahren im April 1972. Kinderlied-Produzent Rolf Zuckowski feiert im Mai seinen 75. Geburtstag - Grund genug, einen Blick zurück auf sein musikalisches Wirken und besondere Auftritte im ZDF zu werfen.

Als weitere Gäste sind aus dem Pop-Bereich Mike Leon Grosch sowie Alexander Knappe dabei. Der deutsche Schlager wird außerdem noch durch Howard Carpendale, Andreas Gabalier, Ramon Roselly und Semino Rossi vertreten.

Giovanni Zarrella kündigte via Instagram außerdem besondere Duette und gemeinsame Auftritte seiner Gäste in Konstellationen an, die es so zuvor noch nicht gab. Natürlich wird auch der Gastgeber selbst wieder sein Allroundtalent als Sänger und Tänzer unter Beweis stellen, unter anderem mit einem spektakulären Opening und einem Schlager-Medley, das wie viele andere Auftritte des Abends von der Live-Band unter Leitung von Christoph Papendieck unterstützt wird. Darüber hinaus präsentiert Zarrella seine neue italienische Version des Robbie-Williams-Klassikers "Angels".

Die bisherigen drei Ausgaben der "Giovanni Zarrella Show" waren für das ZDF ein voller Erfolg. Die Reichweiten lagen zwischen 3,81 und 4,85 Millionen Zuschauern. Und auch in der jungen Zielgruppe läuft es immer besser: Die Februar-Ausgabe stellte mit 10,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen einen neuen Bestwert auf.

03.03.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Sascha Baumann


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) "Die Giovanni Zarrella Show": Schlager-Gipfeltreffen mit Andrea Berg, Beatrice …
TV Wunschliste 03.03.22 12:02 409 
  Re: "Die Giovanni Zarrella Show": Schlager-Gipfeltreffen mit Andrea Berg, Beatrice Egli, …
Hitparadenfan 03.03.22 15:15 254 
  Re: "Die Giovanni Zarrella Show": Schlager-Gipfeltreffen mit Andrea Berg, Beatrice Egli, …
Chrissi50 03.03.22 16:54 270 
  Re: "Die Giovanni Zarrella Show": Schlager-Gipfeltreffen mit Andrea Berg, Beatrice Egli, …
WesleyC 03.03.22 19:55 218 
  Re: "Die Giovanni Zarrella Show": Schlager-Gipfeltreffen mit Andrea Berg, Beatrice Egli, …
musikrob2806 04.03.22 08:17 186 
  Re: "Die Giovanni Zarrella Show": Schlager-Gipfeltreffen mit Andrea Berg, Beatrice Egli, …
Golden Eighties 04.03.22 09:32 195 
  Re: "Die Giovanni Zarrella Show": Schlager-Gipfeltreffen mit Andrea Berg, Beatrice Egli, …
WesleyC 04.03.22 15:53 233 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.