tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ARD: tagesschau24 soll stärkeres Profil als Nachrichtensender erhalten
geschrieben von: Helmprobst, 18.02.22 12:50
Sehr gut, tagesschau24 ist bei mir mittlerweile der erste Sender, der eingeschaltet wird wenn der Fernseher angeht oder der im Hintergrund läuft, wenn ich Aufnahmen programmiere etc. Damit hat er Phoenix hier für mich in gewisser Weise abgelöst.

Nervig finde ich die Übernahme zahlloser Verbrauchermagazine aus den Dritten Programmen. Gut, wenn dies reduziert wird.

Die Wiederholung der Talkshows aus der ARD hingegen finde ich gut und hoffe auf Beibehaltung. Gerne auch auf einem anderen Sendeplatz.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ARD: tagesschau24 soll stärkeres Profil als Nachrichtensender erhalten
TV Wunschliste 18.02.22 11:57 560 
  Re: ARD: tagesschau24 soll stärkeres Profil als Nachrichtensender erhalten
Helmprobst 18.02.22 12:50 262 
  Re: ARD: tagesschau24 soll stärkeres Profil als Nachrichtensender erhalten
tomgilles 18.02.22 20:47 292 
  Re: ARD: tagesschau24 soll stärkeres Profil als Nachrichtensender erhalten
Blitzbirne 20.02.22 14:35 203 
  Re: ARD: tagesschau24 soll stärkeres Profil als Nachrichtensender erhalten
Wilkie 21.02.22 19:58 480 
  Re: ARD: tagesschau24 soll stärkeres Profil als Nachrichtensender erhalten
burchi 22.02.22 10:43 177 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.