tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Dschungelcamp-Finale kann nicht an frühere Jahrgänge anknüpfen
geschrieben von: Helmprobst, 06.02.22 17:26
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Im Ersten hatten die Zuschauer zeitgleich die
> Chance, sich von Jörg Pilawa zu verabschieden -
> zumindest an dieser Stelle. Pilawa präsentierte
> vor seinem anstehenden Wechsel zu Sat.1 (TV
> Wunschliste berichtete) zum letzten Mal das "Quiz
> ohne Grenzen". Mit 4,50 Millionen Zuschauern und
> 16,5 Prozent Marktanteil insgesamt konnte sich das
> Ergebnis sehen lassen. Auch 9,3 Prozent bei den
> 14- bis 49-Jährigen sind nicht zu verachten.
>

QoG war erstaunlich unterhaltsam, nicht zuletzt dank der abwechslungsreichen Spielrunden (Filme raten, Lieder raten, Tänze raten). Zwischendurch hatte ich zwar manchmal den Eindruck, Pilawa sitzt die Zeit nur noch ab, aber insgesamt kam mir die Sendung gar nicht so lange vor wie sie denn tatsächlich gedauert hat. Und man sah Gäste, die sonst nicht in jeder zweiten Quizshow auftreten. Henning Baums Performance war z.B. ziemlich beeindruckend.

Schade war, dass es am Ende gar keine Hinweise gab, ob die Show nun mit neuer Moderation weitergeht (und vielleicht schon feststeht, wer's macht) und von Pilawa auch sonst keinerlei Abschiedsworte kamen. Ihm wird ja wohl klar gewesen sein, dass das zum letzten Mal ist dass er vor einem so grossen Publikum moderiert...

Das Format hat noch genug Potential für weitere Ausgaben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Dschungelcamp-Finale kann nicht an frühere Jahrgänge anknüpfen
TV Wunschliste 06.02.22 11:02 335 
  Re: Quoten: Dschungelcamp-Finale kann nicht an frühere Jahrgänge anknüpfen
Helmprobst 06.02.22 17:26 183 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.