tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Dschungelcamp: BILD TV macht eigene Dschungel-Party
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.01.22 17:22
Über zu wenig Sendezeit können sich Fans des RTL-Dschungelcamps nicht beklagen. Inklusive der "Stunde danach" ist die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" täglich rund drei Stunden auf Sendung, am Sonntag inklusive diverser Specials sogar fünf Stunden. Wem das immer noch nicht genug ist, für den hat nun BILD ein zusätzliches Angebot parat: Der TV-Sender der Boulevardzeitung zeigt am morgigen Freitag, 28. Januar eine inoffizielle Begleitshow und veranstaltet ab 20.15 Uhr "Buschfunk Spezial: Die BILD-Dschungel-Party".

Moderiert wird die Sondersendung von BILD-Dschungel-Expertin Janina Kirsch, die zusammen mit früheren Dschungelcamp-Teilnehmern das Geschehen in Südafrika analysiert. Offenbar orientiert man sich dabei ein wenig an der RTL-Aftershow "Die Stunde danach", denn es soll lustige Sprüche und "irre Geschichten" zu hören geben. Zu Gast sind Kader Loth, Matthias Mangiapane sowie Sarah Knappik und Gina-Lisa Lohfink, die 14 Jahre nach ihrer gemeinsamen Teilnehme in der dritten Staffel von "Germany's Next Topmodel" wieder zusammen in einer TV-Sendung auftreten. Eventuell müssen sie im TV-Studio auch zur einen oder anderen Dschungelprüfung antreten... Thorsten Legat wird außerdem live zugeschaltet.

Die 75-minütige Sendung wird ab 20.15 Uhr auf dem linearen Fernsehsender von BILD übertragen und parallel online auf bild.de gestreamt. Fast noch bemerkenswerter: Im Anschluss an die Sendung wollen Janina Kirsch und ihre Gäste ab 21.30 Uhr auch gemeinsam die reguläre Folge des RTL-Dschungelcamps gucken und kommentieren. Dies wird dann allerdings nur noch online übertragen. Zuschauer können unter dem Hashtag #dschungelparty mitkommentieren. Die besten Kommentare trägt BILD-Reporter Benjamin Trampf in "Bens BILD-Busch-Box" zusammen.

27.01.2022 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Wolf Lux/BILD


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dschungelcamp: BILD TV macht eigene Dschungel-Party
TV Wunschliste 27.01.22 17:22 202 
  Re: Dschungelcamp: BILD TV macht eigene Dschungel-Party
Chrissi50 27.01.22 17:35 112 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.