tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
geschrieben von: ondina, 27.01.22 11:33
Bin z.zt. noch DAZN Kunde und warte mal ab was mich ab Sommer erwartet. Leiste mir ab und zu ein Sky Ticket je nach dem gegen wen mein Lieblingsverein spielt. Aber irgendwann ist Feierabend da kündige ich den ganzen Mist. Gehe dann Samstags in einer Kneipe und schaue mir ein Spiel meines Vereins an, investiere mein eingespartes Geld lieber in ein paar Kölsch. Mit Sicherheit besser Angelegt, zum wohle dann.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.22 11:44.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
TV Wunschliste 25.01.22 13:12 632 
  Re: Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
Sveta 25.01.22 19:47 283 
  Re: Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
Wilkie 26.01.22 10:23 225 
  Re: Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
Jim.S 26.01.22 15:19 211 
  Re: freche email von DAZN "Die Preisanpassung am 1. Februar betrifft dich nicht"
Wilkie 26.01.22 12:18 254 
  Re: freche email von DAZN "Die Preisanpassung am 1. Februar betrifft dich nicht"
Spoonman 26.01.22 13:50 225 
  Re: Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
Red Cloud 26.01.22 23:21 204 
  Re: Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
Anonymer Teilnehmer 27.01.22 00:42 218 
  Re: Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
Wilkie 27.01.22 09:39 188 
  Re: Saftige Preiserhöhung: DAZN wird doppelt so teuer
ondina 27.01.22 11:33 192 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.