tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Wolf Like Me": Eigenwillige Comedyserie mit Josh Gad und Isla Fisher startet im April
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.01.22 10:36
Die aktuelle australische Miniserie "Wolf Like Me" hat einen Termin für die Deutschlandpremiere: Das sechsteilige Format wird am 1. April bei Prime Video veröffentlicht. Dabei stellt der Streamiganbieter die Miniserie mit Isla Fisher ("Arrested Development") und Josh Gad ( "Little Monsters") in den Hauptrollen sowohl in deutscher Synchronfassung wie auch im englischen Originalton zur Verfügung.

Die Serie, die sich auf die Fahnen geschrieben hat, die eingefahrenen Genregrenzen einer romantischen Comedyserie zu überschreiten, handelt von der zufälligen Begegnung von Mary (Fisher) und dem Witwer Gary (Gad). Die beiden haben eine schicksalhafte Begegnung, als deren Autos in einen schweren Unfall verwickelt werden. Dabei ist auch Garys Tochter Emma (Ariel Donoghue) mit im Wagen - zum Glück wird niemand ernsthaft verletzt, aber Emma erleidet eine Panikattacke, bei der Mary sie beruhigen kann. Das beeindruckt Gary, der seit dem Tod seiner Frau Probleme damit hat, zu Emma durchzudringen - und auch er leidet noch sehr unter dem Verlust.

So kommt es, dass Gary und Mary sich wiedersehen und zaghaft eine Beziehung beginnen. Wie jedes Paar bringen beide einiges an Altlasten mit in die Bezieung. Und während diese bei Gary als Witwer deutlich sichtbar sind, hat Mary einige verborgene Geheimnisse...
Trailer zur Serie "Wolf Like Me" (englisch)




"Wolf Like Me" wurde als Miniserie im Auftrag des australischen Streamingdienstes Stan und des US-Dienstes Peacock produziert und hatte seine Weltpremiere Mitte Januar.

25.01.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Peacock


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Wolf Like Me": Eigenwillige Comedyserie mit Josh Gad und Isla Fisher startet im April
TV Wunschliste 25.01.22 10:36 130 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.