tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "7 Tage, 7 Köpfe" wird neu aufgelegt - mit Guido Cantz
geschrieben von: Helmprobst, 25.01.22 12:53
Ich habe "7 Tage - 7 Köpfe" ebenfalls geliebt. Klar war es schlicht und niveaulos - aber eben auch saukomisch, perfekt vorbereitet und immer unterhaltsam. Ich freue mich auf die Neuauflage. Wenn da gute Leute auftreten könnte das ganz lustig werden. Toll wäre eine Mischung aus mehreren festen Köpfen und evtl. 2 wechselnden Gästen pro Sendung. Das schliesst natürlich Gastauftritte ehemaliger Mitwirkender wie Bernd Stelter ein.

Skeptisch bin ich aber, ob man angesichts politischer Korrektheit und Überempfindlichkeit mancher Menschen sich traut, gewisse Pointen wie damals zu bringen (Körpergrösse, Nasengrösse, Herkunft etc.). Running Gags in diese Richtung würde ich von einer Sendung mit diesem Titel schon erwarten und nicht eine reine Karnevalsveranstaltung.

Auch mir wäre ein Sendeplatz am Wochenende für einen "etwas anderen Wochenrückblick" (was es früher teilweise war) lieber gewesen, aber es ist absolut nachvollziehbar, dass man die Sendung nicht am Freitag gegen die Heute-Show antreten lassen will.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) "7 Tage, 7 Köpfe" wird neu aufgelegt - mit Guido Cantz
TV Wunschliste 24.01.22 22:49 948 
  Re: "7 Tage, 7 Köpfe" wird neu aufgelegt - mit Guido Cantz
Froopyman 25.01.22 12:33 344 
  Re: "7 Tage, 7 Köpfe" wird neu aufgelegt - mit Guido Cantz
Helmprobst 25.01.22 12:53 351 
  Re: "7 Tage, 7 Köpfe" wird neu aufgelegt - mit Guido Cantz
Krid H. Erne 25.01.22 13:29 358 
  Re: "7 Tage, 7 Köpfe" wird neu aufgelegt - mit Guido Cantz
Spoonman 25.01.22 14:06 346 
  Re: "7 Tage, 7 Köpfe" wird neu aufgelegt - mit Guido Cantz
Snake Plissken 25.01.22 22:13 320 
  Re: (Update) "7 Tage, 7 Köpfe" wird neu aufgelegt - mit Guido Cantz
kleinbibo 26.01.22 16:26 355 
  Re: (Update) "7 Tage, 7 Köpfe" wird neu aufgelegt - mit Guido Cantz
andreas_n 26.01.22 20:58 328 
  Re: (Update) "7 Tage, 7 Köpfe" wird neu aufgelegt - mit Guido Cantz
kleinbibo 27.01.22 13:32 234 
  Re: (Update) "7 Tage, 7 Köpfe" wird neu aufgelegt - mit Guido Cantz
Helmprobst 30.01.22 17:50 296 
  Re: (Update) "7 Tage, 7 Köpfe" wird neu aufgelegt - mit Guido Cantz
Blitzbirne 31.01.22 15:16 212 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.