tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Süße Magnolien": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel des Netflix-Dramas
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.01.22 12:09
Die beliebte Drama-Soap "Süße Magnolien" (OT: "Sweet Magnolias") wird bei Netflix am 4. Februar mit der zweiten Staffel an den Start gehen. Dazu hat der Streaming-Dienst nun einen neuen, ausführlichen Trailer veröffentlicht.

Basierend auf der erfolgreichen Romanreihe von Sherryl Woods steht die lebenslange Freundschaft dreier Frauen aus South Carolina ins Zentrum, die von JoAnna Garcia Swisher ("Privileged"), Brooke Elliott ("Drop Dead Diva") und Heather Headley ("Chicago Med") gespielt werden. Die drei Protagonistinnen durchleben in der Serie in ihrer Heimatstadt Serenity eine Geschichte von Freundschaft, von zweiten Chancen und von Hoffnung auch in dunklen Stunden.

Eine solche durchlebte Maddie Townsend (Garcia Swisher) im Finale der ersten Staffel, als sie zu einem Autounfall gerufen wurde, bei dem ihr Sohn Kyle (Logan Allen) in unbekanntem Zustand aber bewusstlos von Sanitätern aus dem Auto geholt worden war. Der neue Trailer liefert hier - ein bisschen - Entwarnung:
Trailer zur zweiten Staffel von "Sweet Magnolias" (englisch)




Anscheinend ist niemand ums Leben gekommen, auch wenn Kyle dem Trailer zufolge nach einer schweren Verletzung eine Reha durchläuft - ob er den Wagen seines Bruders Ty (Carson Rowland) gemopst hatte, weil er wütend darauf war, dass die gemeinsame Freundin Annie (Anneliese Judge) deutliche Gefühle für den älteren Bruder hat, aber nicht um Tylers Crush weiß?

Laut Netflix-Ankündung zur zweiten Staffel erfahren Maddie, Helen und Dana Sue also nun endlich, wer in dem verunfallten Auto saß. Aber das ist nur die erste von vielen anstehenden Überraschungen, die sich aus der Nacht des Abschlussballs aus dem Finale der ersten Staffel ergeben und die das Beziehungsgeflecht der Kleinstadt Serenity verändern werden: Lange verborgene Geheimnisse haben berufliche Auswirkungen, verändern das Leben der Menschen und das allgemeine Machtgefüge in Serenity. Jeder ist davon betroffen, heißt es von Netflix weiter

Die weiteren Hauptrollen in "Süße Magnolien" haben Justin Bruening, Chris Klein und Jamie Lynn Spears sowie mit der zweiten Staffel Dion Johnstone und Brandon Quinn.

Während sich Netflix anfangs bei seiner Serienproduktion auf gewagtere Formate auf erzählerischer Augenhöhe mit Pay-TV-Sendern konzentriert hatte, hatte man in den jüngeren Jahren mit "Süße Magnolien", "Virgin River" oder "Immer für dich da" auch eher leichte Serien um "Alltagsdramen" bestellt - Wiederholungsrechte zu solcher "Feierabendunterhaltung" hatte man bisher als Lizenz erworben. Allerdings sichern sich vor allem US-Sender mittlerweile solche Serien auch für ihre eigenen Dienste, so dass Netflix hier nun auch selbst tätig werden musste.

24.01.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Süße Magnolien": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel des Netflix-Dramas
TV Wunschliste 24.01.22 12:09 126 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.