tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Schwacher "DSDS"-Auftakt ohne Dieter Bohlen, "Dschungelcamp" weiterhin stark
geschrieben von: Helmprobst, 23.01.22 15:54
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das Erste schickte am Samstagabend zur Primetime
> eine neue XXL-Ausgabe der populären Quizshow "Wer
> weiß denn sowas?" an den Start. 5,43 Millionen
> fieberten mit den prominenten Kandidaten mit und
> bescherten dem Sender gute 19,4 Prozent
> Marktanteil. Auch bei den Jüngeren war das
> Rätselraten mit 1,03 Millionen und satten 15,6
> Prozent sehr gut aufgestellt und gar beliebter als
> "DSDS".
>

"Wer weiss denn sowas?" bot solide Quizunterhaltung - war aber über die vollen 3 Stunden und 10 Minuten wieder absolut vorhersehbar. Pro Vorrunde je eine Tierfrage und ein Experiment, Fragen unterschiedlichen Niveaus, und die üblichen Sticheleien unter den Anwesenden. Das ist nett, aber wenn man mal eine halbe Stunde zwischendrin einschläft verpasst man nix. Etwas mehr Abwechslung würde der Show gut tun - aber vielleicht ist das ja gerade ihr Erfolgsrezept, dass es eben möglichst nix Unerwartetes geben soll?!

Wir haben gescherzt, dass Tierfragen anscheinend die neuen Music-Acts sind - denn wie früher, als Musiknummern zwischendrin in ARD-Samstagabendshows noch erlaubt waren, kann man jetzt wenn ein Tier reingefahren wird, beruhigt mal aufstehen und zur Toilette gehen oder Verpflegung aus der Küche holen...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Schwacher "DSDS"-Auftakt ohne Dieter Bohlen, "Dschungelcamp" weiterhin …
TV Wunschliste 23.01.22 12:28 211 
  Re: Quoten: Schwacher "DSDS"-Auftakt ohne Dieter Bohlen, "Dschungelcamp" …
Helmprobst 23.01.22 15:54 106 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.