tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"How I Met Your Father": Konzept-Aufguss mit Witz- und Wärmemangel
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.01.22 19:40
Was "Friends" vor allem für die späten Neunziger war, war "How I Met Your Mother" (HIMYM) für die späten Nullerjahre: eine wöchentliche Wohlfühlamüsierstube für Großstadt-Twentysomethings und alle, die gern welche wären. Brillant besetzt und bis in die letzten Staffeln hinein pointensicher getextet, dabei aber immer freundlich im Ton, war die Sitcom ein gigantischer Hit für den Sender CBS, und als nach neun Staffeln das Licht ausgeknipst wurde (viele sagten damals: zu spät), geisterten bereits die ersten Sequel-Gerüchte durch die Entertainment-Branche. Es dauerte dann aber fast acht Jahre, ehe wir es nun damit zu tun bekommen - nicht bei CBS, sondern beim Streamingdienst Hulu. Das Warten wert ist das Ergebnis aber kaum.

Zum kompletten Review: [www.wunschliste.de]

21.01.2022 - Gian-Philip Andreas/TV Wunschliste
Bild: Hulu

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "How I Met Your Father": Konzept-Aufguss mit Witz- und Wärmemangel
TV Wunschliste 21.01.22 19:40 175 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.