tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: BILD zeigt "Viertel nach acht" künftig um Viertel nach elf
geschrieben von: kleinbibo, 27.01.22 14:30
Wilkie schrieb:
-------------------------------------------------------
> Gut beobachtet und zusammengefasst, kleinbibo. Von
> Jörges bin ich
> einfach nur tief enttäuscht, ich habe ihm früher
> gerne zugehört.

Ich fand seine Kolumne im Stern um 2000 immer sehr interessant, da hat er sehr schön hinter die Kulissen der Politik geschaut. So sah er einmal voraus, dass man ein Bundespräsidenten-Kandidaten aus dem Hut zaubern werde, was mit Horst Köhler dann auch tatsächlich geschah.

Aber den Senf, den er heute faselt: Die Union hätte im Laufe der letzten Periode den Bundeskanzler wechseln sollen, damit der neue sie schon mal warm laufen kann ... . Das die SPD da niemals zugestimmt hätte, tut er einfach als Kleinigkeit ab. Und natürlich kann Gauck wahnsinnig gute Reden halten, deswegen ist aber Steinmeier nicht gleich unannehmbar, sondern liegt nur minimal dahinter.

Gottschalk ist wie Bodo Bach, die beiden können aus dem Nichts 1a-Gags herbeizaubern, aber Fakten interessieren sie nur wenig und von logisch Denken halten sie auch nichts, das ist wohl zu viel Arbeit. Die beiden sind in einer Diskussionsrunde einfach fehl am Platz.

Bei Bach habe ich es schon mehrmals erlebt, dass er in Meister des Alltags zu juristischen Fragen (als Ex-Jura-Student) das richtige gesagt und dann doch die falsche Antwort gegeben hat. Aber in der Sendung ist er dennoch hervorragend aufgehoben und er harmoniert mit Enie wirklich gut.

Ansonsten geht mir diese Nena irgendwie auf den Sack, vor allem wenn sie auch noch ihre scheußlichen Kleider anhat, während Paul Ronsheimer mit seinen gemäßigten Positionen es durchaus ordentlich macht.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.22 14:33.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  BILD zeigt "Viertel nach acht" künftig um Viertel nach elf
TV Wunschliste 21.01.22 16:03 375 
  Re: BILD zeigt "Viertel nach acht" künftig um Viertel nach elf
kleinbibo 22.01.22 13:19 157 
  Re: BILD zeigt "Viertel nach acht" künftig um Viertel nach elf
Wilkie 22.01.22 22:11 140 
  Re: BILD zeigt "Viertel nach acht" künftig um Viertel nach elf
kleinbibo 27.01.22 14:30 87 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.