tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: BILD zeigt "Viertel nach acht" künftig um Viertel nach elf
geschrieben von: kleinbibo, 22.01.22 13:19
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> kontroversen Diskussionen. Am 17. Dezember
> verabschiedete sich das Format in eine längere
> Pause.

Ich habe schon gedacht für immer

> nämlich um 23.15 Uhr. Damit der Name des Formats
> weiterhin Sinn ergibt,

Sicher, die Montagsmaler mussten irgendwann auch mal dienstags pinseln. Aber das hier erscheint mir reichlich blödsinnig

> Jeweils vier Gäste treffen sich pro Sendung bei
> Moderatorin Nena Schink oder Moderator Paul

Bestseller-Autorin und Moderatorin muss es korrekt heißen - hihi! Falls ihr es überprüfen wollt, für ihr Standardwerk "Ich bin nicht grün" braucht man in etwas 30 min, um es durchzulesen. Das einzig Erwähnenswerte es Werks: Es ist frei vom Gender-Blödsinn.

> Zu den wiederkehrenden Gästen zählen
> Programmchef Claus Strunz und weitere

Der von seinem Corona-Gejammer abgesehen durchaus akzeptable Positionen vertritt

> Filipp Piatov, aber auch Weltwoche-Chefredakteur
> Roger Köppel

Der keine Ahnung hat, wie deutsche Politik funktioniert aber ein großes Show-Talent ist, in dem er immer wieder mit für ihn scheinbar unerwarteten Positionen auftrumpft

> und Journalist Hans-Ulrich Jörges

Der mittlerweile ziemlich sonderbare Positionen im Programm hat, unter anderem Steinmeier ist doof.

> Lauterbach oder Prominente wie Thomas Gottschalk

... der gar keine brauchbare eigene Meinung hat

> mitzureden haben. Einen gewissen Anarcho-Charme
> kann man dem von Nena Schink souverän
> präsentierten Format ... nicht
> absprechen.

Gemeint ist: Hauptsache eine irre Meinung, egal wie schwachsinnig sie ist. Deswegen findt Nena den Bundeskanzler auch besonders inakzeptabel.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.01.22 13:23.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  BILD zeigt "Viertel nach acht" künftig um Viertel nach elf
TV Wunschliste 21.01.22 16:03 375 
  Re: BILD zeigt "Viertel nach acht" künftig um Viertel nach elf
kleinbibo 22.01.22 13:19 156 
  Re: BILD zeigt "Viertel nach acht" künftig um Viertel nach elf
Wilkie 22.01.22 22:11 140 
  Re: BILD zeigt "Viertel nach acht" künftig um Viertel nach elf
kleinbibo 27.01.22 14:30 87 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.