tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Severance": Ausführlicher Trailer zur neuen Mystery-Serie mit Adam Scott
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.01.22 11:37
Weltweit geht bei Apple TV+ am 18. Februar 2022 der neue Mystery-Thriller "Severance" an den Start. Im Zentrum stehen die geheimniskrämerische Firma Lumen Industries und eine Gruppe Angestellter mit einer sehr ungewöhnlichen Work-Life-Balance...

Genauer gesagt hat sich eine Gruppe von Angestellten von Lumen freiwillig einer radikalen Prozedur unterzogen und kann danach am Arbeitsplatz nur noch auf die dort gemachten Erinnerungen zurückgreifen - und sich außerhalb ihrer Arbeitsräume dann an gar nichts mehr aus der Firma erinnern. Das öffnet, wie der neue, ausführliche Trailer zeigt, der Firma Tür und Tor zur Manipulation. So lange, bis einer der Angestellten dem System entkommt.
Trailer zur Serie "Severance" (englisch)


Applet TV+ hat für seine neue Serie einmal mehr hinter wie vor der Kamera exzellentes Personal vereinen können: Für die Produktion und die Regie von "Severance" zeichnet der frühere Comedydarsteller Ben Stiller verantwortlich, der sich in den letzten Jahren auf die Produktion von Dramaserien verlegt hat ("In the Dark", "Escape at Dannemora"). Die Drehbücher wurden von Dan Erickson geschrieben.

Zum Cast von "Severance" gehören unter anderem Adam Scott ("Parks and Recreation"), Patricia Arquette (schon in "Escape at Dannemora"), John Turturro ("The Night Of"), Britt Lower ("High Maintenance"), Zach Cherry ("You - Du wirst mich lieben"), Dichen Lachman ("Dollhouse", "Altered Carbon"), Jen Tullock, Tramell Tillman ("Dietland"), Michael Chernus ("Patriot") und Christopher Walken (aktuell auch "The Outlaws").

19.01.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: AppleTV+


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Severance": Ausführlicher Trailer zur neuen Mystery-Serie mit Adam Scott
TV Wunschliste 19.01.22 11:37 184 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.